Frage an die Moderatoren - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Frage an die Moderatoren

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (98)
Renommee: 31
Blüten: 310
BeitragRe: Frage an die ModeratorenFr 02 Mär, 2018 13:06
Hallo ihr Lieben! :D

Mit dem neuen Jahr habe ich mich ja nun doch (wieder) zu einem recht fleißigen Blogger entwickelt :lol:
Eine Frage habe ich aber:

Wird es (irgendwann) wieder eine Übersicht geben, welche User einen Blog haben? So wie es das im alten System gab?

Ich vermisse das ein bisschen, weil ich nebenbei zur Arbeit an meinem eigenen Blog gerne in anderen Blogs stöbere :pcurlaubx:
insofern fände ich eine Übersicht, anhand derer ich dann sehen (und einschätzen) könnte, welche Blogs ich noch nicht gelesen habe, sehr praktisch. Auf so einer Seite könnten dann auch aktuelle Beiträge, die im jeweilgen Blog geschrieben wurden, am Blog markiert werden, z.B. mit einem roten Kästchen oder einer Blüte oder wie das mit normalen Beiträgen im Forum auch gemacht würde. Dann sieht jeder: ah, da ist was neues drin!

Ich glaube, ich bin da nicht die Einzige, die sich so etwas wünscht.... :-k

Gibt es dazu irgendwelche Pläne, dass so etwas absehbar umgesetzt würde?
Ansonsten habe ich mich mit meinem Blog schon etwas besser angefreundet... :wink: obwohl es immer noch einige Dinge gäbe, die mir missfallen würden, aber die nun nicht mehr soo gravierend sind.

lg
Henrike
Vorherige

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Frage an die Moderatoren von Saar_Sternchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 27 Antworten

1, 2

27

6674

So 30 Aug, 2009 21:24

von kaktussnake Neuester Beitrag

Chat - Moderatoren von Frank, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 51 Antworten

1, 2, 3, 4

51

10298

Mo 17 Dez, 2007 22:13

von Sporti Neuester Beitrag

Wie erreiche ich die Moderatoren? von Scrooge, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 14 Antworten

14

5531

Sa 24 Nov, 2012 15:12

von Rose23611 Neuester Beitrag

Liste der Moderatoren, Chatmoderatoren & Co. von Mara23, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

9640

Sa 26 Jul, 2008 17:03

von Mara23 Neuester Beitrag

Mobbing durch Moderatoren von Sloeschke, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 54 Antworten

1, 2, 3, 4

54

7149

So 04 Jan, 2009 12:06

von Mel Neuester Beitrag

Wir haben neue Moderatoren bekommen...! von Banu, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 90 Antworten

1 ... 5, 6, 7

90

12272

Fr 28 Okt, 2011 21:11

von Wollschweber Neuester Beitrag

Diskussionen über die Fehler der Moderatoren von Mel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 29 Antworten

1, 2

29

12165

So 25 Jul, 2010 13:41

von Jura Neuester Beitrag

Frage von Alex, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

2807

So 20 Nov, 2005 12:52

von frankenblume Neuester Beitrag

Frage! von Lars, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

2595

Mo 23 Jan, 2006 20:41

von olielch Neuester Beitrag

Frage ??? von jovinni, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1861

Mi 18 Jun, 2008 12:27

von Mel Neuester Beitrag