Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 91  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Community!
Ich würde gerne meine Poolschläuche beim Gartenpool erneuern und dachte mir ich frage mal hier bei euch wo ich mich dafür am besten umsehen sollte?
Was haltet ihr z.B. von [url=Werbelink von der Moderation entfernt!]diesen Schläuchen hier[/url]?

Gerne auf Fotos verlinken, aber nicht auf gewerbliche Internetseiten, danke!
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 44
Blüten: 64569
Jedenfalls nicht bei uns im Forum, hier gehts um Pflanzen! #-o
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 57
Blüten: 11392
und wer werbung plazieren möchte kann das gerne so topic4060.html machen
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragGartenpool für meinen GartenMo 21 Jan, 2019 11:15
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei ein schönes Gartenpool für meinen Sommergarten zu planen und beschäftige mich gerade mit der Frage welche Poolschläuche ich dafür am besten verwenden sollte?
Auf Focus.de habe ich in den Schläuche diese hier entdeckt und wollte mich bei euch umhören was ihr davon halten würdet?

Werbelink von der Moderation entfernt

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wo könnte ich mich nach Gardinenstangen umsehen? von Martina Ullrich, aus dem Bereich Wohnen & Einrichten mit 1 Antworten

1

258

Do 24 Jan, 2019 13:11

von gudrun Neuester Beitrag

Ich könnte heulen und mich schlagen ... der schöne Ficus von Fruddel, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

827

Mi 27 Apr, 2011 18:25

von Fruddel Neuester Beitrag

Suche nach einer Pflanze ohne Bedürfnis nach hellem Standort von La Fleur, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

3617

Mi 06 Feb, 2008 1:13

von Comtessa Neuester Beitrag

dendrobium: wächst mehr nach unten als nach oben von kleene, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

3282

So 15 Feb, 2009 0:04

von kleene Neuester Beitrag

Ficus elastica lässt nach und nach die Blätter hängen von xcabur, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

2838

Mi 14 Aug, 2013 20:52

von xcabur Neuester Beitrag

Ameisenknollebekommt nach und nach gelbe Blätter.Was tun? von Eichhorndame, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 13 Antworten

13

4311

Sa 27 Nov, 2010 21:09

von Eichhorndame Neuester Beitrag

Orchidee Blätter fallen nach und nach ab :( von fudo17, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

5803

Mi 06 Jul, 2011 14:38

von fudo17 Neuester Beitrag

Erdbeeren im Blumenkasten gehen nach und nach ein von Janus, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 13 Antworten

13

7088

So 04 Mär, 2012 15:31

von Bellamona Neuester Beitrag

Wer hat Roggen für mich von MuZZe, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 4 Antworten

4

2863

So 06 Aug, 2006 16:03

von cat Neuester Beitrag

ich trenne mich von ...... von cat, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 2 Antworten

2

2126

Di 17 Okt, 2006 11:16

von cat Neuester Beitrag