Micro Blue Tomate - Erfahrungen, Infos? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Micro Blue Tomate - Erfahrungen, Infos?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo :)

Ich war leider lang nicht mehr hier im Forum aktiv...

Jetzt hab ich allerdings auch gleich wieder eine Frage:

Kennt jemand die Sorte Micro Blue? Ist wohl die gleiche Größe wie die Micro Tom. Eine Mini Zimmer Tomate die nur ca. 15-17 cm hoch wird. Für kleine Töpfe, Fensterbank oder in den Blumenkasten. Ich bin dringend auf der Suche nach Samen der Micro Blue, weil ich meinen Blumenkasten gern mit rot, gelb, blauen Mikro Tomaten diesen Sommer bepflanzen möchte.

Ich würd aber sehr gern mal auch Fotos sehen, falls einer von euch die schon mal angepflanzt hat. Und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wo hattet ihr die Samen her?

Viele Grüsse

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Lycopersicum Micro Tom von megamama, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

2511

Mo 27 Jun, 2011 22:27

von megamama Neuester Beitrag

Die Infos zur New GREENeration von Frank, aus dem Bereich New GREENeration mit 0 Antworten

0

6258

Sa 20 Jan, 2007 8:59

von Frank Neuester Beitrag

Wer hat Infos zur Spinnmilbe? von Taddy, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 15 Antworten

1, 2

15

8641

Di 12 Nov, 2013 17:27

von gudrun Neuester Beitrag

Tipps und Infos von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2724

Mo 21 Jul, 2008 7:03

von Frank Neuester Beitrag

Infos zu Zimmerbonsais von Jonny Kontroletty, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

1693

So 08 Feb, 2009 17:09

von Eichbaum-Weiser Neuester Beitrag

Infos zu Teichbecken von sebastiann, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 5 Antworten

5

2075

Fr 05 Dez, 2014 2:06

von Toblerone Neuester Beitrag

Rippenfellentzündung Infos von anna1, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

673

Mi 16 Nov, 2016 23:19

von Wollschweber Neuester Beitrag

Parfümbaum Infos gesucht von Alf, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 15 Antworten

1, 2

15

11548

Mo 18 Dez, 2006 8:57

von Jondalar Neuester Beitrag

Jungfernrebe, suche Infos von 5thomas5, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1965

Mi 30 Mai, 2007 20:49

von Benedikt1986 Neuester Beitrag

Clematis Multi Blue von hevelka, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 6 Antworten

6

4634

Mo 04 Jun, 2007 6:54

von pflanzenbraut Neuester Beitrag