Krusten Buttercreme fur rustikalen Look Kuchen? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Krusten Buttercreme fur rustikalen Look Kuchen?

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen?

Ich mache meine erste Hochzeitstorte für einen Freund. Ich werde mit Krusten Buttercreme durch das heiße Wetter. Der Kuchen wird den rustikalen Look, wo Sie Ihren Spatel. Ich füge ein Bild, wie die Braut will den Kuchen zu suchen. Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen? Würde diese Arbeit mit Krusten Buttercreme?

Zweitens, jetzt, wenn ich jede Schicht schmücken, wie kann ich Stapeln die drei Tränen, ohne die Dekoration zu stören? Oder muss ich zuerst Stapeln dann dekorieren?

Auch kann ich Krümel Fell, lassen Sie es Kruste dann fügen Sie mehr Buttercreme, um das gewünschte Muster zu erstellen?
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 42
Blüten: 64549
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Green= Grün= Pflanzen. Ich denke, du bist hier mit deiner Frage vollkommen falsch. Wir sind kein Backforum, in dem du spezielle Tipps bekommen kannst, sondern ein Pflanzenforum.
Nix für ungut - aber was du eigentlich willst, ist echt schwer zu verstehen....
Versuch es doch einfach mal in den einschlägigen Backforen. Da wir dir bestimmt geholfen. Hier schließe ich.

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Fanta Kuchen von Schnuffipuffi, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 1 Antworten

1

3106

Do 23 Apr, 2009 15:52

von Mel Neuester Beitrag

Pfirsich-Blech-Kuchen von Bonny, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 0 Antworten

0

4869

Mi 26 Sep, 2007 16:16

von Bonny Neuester Beitrag

Küchen Knoblauch pflanzen? von mieziwauzi, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

8397

Sa 31 Mai, 2008 23:49

von mieziwauzi Neuester Beitrag

Marzipan-Kuchen als Geschenk von hexe0815, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 3 Antworten

3

5310

So 08 Jun, 2008 21:41

von hexe0815 Neuester Beitrag

Beeren-Sahne-Kuchen von Linda_3005, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 0 Antworten

0

6051

Mo 31 Mai, 2010 17:08

von Linda_3005 Neuester Beitrag

Kürbisrezepte (Marmelade, Kuchen, Brot) von Eleisa, aus dem Bereich Kochen & Backen & Rezepte mit 1 Antworten

1

2592

Mi 12 Nov, 2008 0:25

von Kurti60 Neuester Beitrag

Rezepte für Kuchen- und Kalt/Warmes Buffett gesucht von Elfensusi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 13 Antworten

13

7549

Mo 08 Jan, 2007 13:49

von Elfensusi Neuester Beitrag