Verzweiflung pur, Flaschengarten mit Tillandsien !

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Verzweiflung pur, Flaschengarten mit Tillandsien !

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 21:26 Uhr  ·  #1
Ich habe nun das ganze Internet kopfgestellt und nichts darüber gefunden, wie man einen Flaschengarten mit Tillandsien anlegt!!! Ich hab tausende Seiten über Flaschengärten mit Orchideen oder Efeus gefunden, aber bei Tillandsien ist das Fehlanzeige!!! Bitte helft mit doch!!!

Bitte! Bitte! Bitte!
Vielen Dank!
Jacky
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Verzweiflung pur, Flaschengarten mit Tillandsien !

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 21:29 Uhr  ·  #2
Hi Jacky , du mußt bitte ein wenig Geduld haben , könnte sein das sich jemand damit auskennt .
ich habe das weder gesehen noch Ahnung davon .
Tillandsien kenne ich wohl aber der Rest ist mir fremd .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 530
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Verzweiflung pur, Flaschengarten mit Tillandsien !

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 21:44 Uhr  ·  #3
siehe anderes thema -- versuch es doch mal mit englischen stichworten, also bottlegarden glasgarden und der pflanze deiner wahl
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Verzweiflung pur, Flaschengarten mit Tillandsien !

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 22:04 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.