Anmelden
Switch to full style
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...

Worum geht es hier:

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Antwort erstellen

So 15 Jun, 2008 22:33



Chiva hat geschrieben:...Ich hatte ja nun hier überhaupt keine Schwierigkeiten, aber das Programm hat insgesamt 347 Probleme gefunden!!


Tja Heike, da siehst Du mal wieder, wofür so ein Computer gut ist:

Er hilft Dir bei der Lösung der Probleme, die Du gar nicht hättest, wenn Du keinen Computer hättest, der Dir mitteilt, dass Du Probleme hast.

Das ist Beschäftigungssicherung (für den PC) in höchster Vollendung.

Norbert

Mo 16 Jun, 2008 7:52

Norbert hat geschrieben:
Tja Heike, da siehst Du mal wieder, wofür so ein Computer gut ist:

Er hilft Dir bei der Lösung der Probleme, die Du gar nicht hättest, wenn Du keinen Computer hättest, der Dir mitteilt, dass Du Probleme hast.

Das ist Beschäftigungssicherung (für den PC) in höchster Vollendung.

Norbert



:-#= Norbert, das hast Du genial in Worte gefasst =D>




Ciao, DonnaLeon

Di 17 Jun, 2008 20:04

Stimmt des hast jetzt wirklich schön gesagt Norbert
:-#=
Aber es ist auch beruhigent zu wissen,daß einem über 300Probleme genommen worden sind,ohne groß was machen zu müssen
:wink:

Di 17 Jun, 2008 23:06

Hrm... *räusper* Okay, ich hab jetzt mal zum Thema "Verschwinden aus dem Chat" eine ganz doofe Frage...

Ich bin nicht oft im Chat und kenne mich mit sowas eigentlich gar nicht aus...

:oops: Wie melde ich mich denn vom Chat korrekt ab??? :oops:

Als ich das letzte Mal da war, hab ich keinen Logout button o.ä. gefunden, also hab ich einfach nur das Fenster geschlossen... 8-[ :oops: War das falsch?
... Wenn ja, wie geht's richtig? 8-[

... Komme mir ja jetzt irgendwie ein bisschen blöd vor...!

Di 17 Jun, 2008 23:08

gibt auch kein logout beim chat, einfach fenster schliessen ist völlig richtig! ;-)

Di 17 Jun, 2008 23:12

Indigogirl hat geschrieben: :oops: Wie melde ich mich denn vom Chat korrekt ab??? :oops:


Gemeint ist damit, dass Du Dich erst verbal verabschiedest (wie, bleibt selbstverständlich Dir überlassen), bevor Du "das Licht ausknipst", oder das Fenster schließt, oder gar den Stecker aus der Steckdose ziehst. Das letztere würde Dir nur Dein PC übel nehmen.

Norbert

Di 17 Jun, 2008 23:20

Aaaachsooooo!
Na, verabschieden tue ich mich immer! Das ist doch selbstverständlich und fällt für mich unter Freundlichkeit!

... Ich dachte jetzt, da gäb's irgend so ein Programmkürzel was man eingeben muss, um sich richtig vom Chat abzumelden... oder sonst was, was ich nicht durchschaut hab! *SchweißVonDerStirnWisch*


... Dann ziehe ich jetzt den Netzstecker und gehe schlafen... :wink: und morgen mache ich mir Gedanken, warum alle meine Daten weg sind... :wink: :-#=

Mi 18 Jun, 2008 7:43

Schade das Norbert Dir so schnell geantwortet hat..... ich hätte dir dazu das blaue vom Himmel erzählt :-#= :-


:wink: DonnaLeon die gar niemals nie fies ist

Do 19 Jun, 2008 16:51

@Indigogirl
war keine doofe Frage=hat bestimmt jeder mal gefragt als er vom Internet eingenommen wurde :-#=
Ich schließ mich da jetzt auch nicht aus :-
@DonnaLeon= :-##
grins

Do 19 Jun, 2008 20:33

:-## :-## :-##

Do 19 Jun, 2008 21:16

war ein Versehen. :oops:

Do 19 Jun, 2008 21:22

Was???


:-k DonnaLeon

Do 19 Jun, 2008 21:24

mein post. :oops: Sollte pn werden - war aber dann hier. *grml*
Antwort erstellen