Verschiedenes

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Verschiedenes

 · 
Gepostet: 05.12.2006 - 09:10 Uhr  ·  #211
Hej Pflanzenboy,

hast du nicht lust das mit der Vanille im größeren Stil zu machen? Ich persönlich könnte mich dafür seeehr begeistern und so geht es bestimmt noch einigen anderen. Besonders weil man überall lesen kann: ist sehr schwer zu bekommen, am ehesten noch in einer Orchideengärtnerei.

Also wenn ich mich da auch noch einklinken darf... weiß ja nicht, wie groß deine Pflanze ist und wie viele Ableger sie "abgeben kann". Wenn ja, dann schick ich dir ne PN.

Liebe Grüße,
Papillon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Verschiedenes

 · 
Gepostet: 05.12.2006 - 12:28 Uhr  ·  #212
Hallo Papillon

Na klar kannste dich da noch einklinken aber wird dann erst nächstes Jahr was .
Wenn du bis da hin geduld hast .
Muß ja dann auch erst mal Wurzel haben .

Gruß Pflanzenboy
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Verschiedenes

 · 
Gepostet: 05.12.2006 - 12:49 Uhr  ·  #213
Ich hätte auch Interesse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.