Verschiedene Physalis kreuzbar?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Verschiedene Physalis kreuzbar?

 · 
Gepostet: 21.03.2019 - 12:47 Uhr  ·  #1
Ich LIEBE Physalis, vor allem Beas Dicke ist meines Meinung nach ein Genuss.

Nun habe ich dieses Jahr Tomatillos im Anbau, vielleicht kennt der eine oder andere Exotenliebhaber von euch sie ja. Nun frage ich mich ob es möglich ist Tomatillos (welche ja auch zu Physalis gehören, aber eine andere Gattung) und normale Physalis zu kreuzen.

Hat da jemand eine Ahnung?

Kreuzungen anderer Physalis Gattungen sind meines Wissens bereits geglückt

Liebe Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.