Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 42  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28053
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 113
Blüten: 58578
BeitragVermisste User - Gesucht/Gefunden!Mo 02 Jan, 2012 16:01
Bitte habt Verständnis, das dieser Thread nur dafür gedacht ist, sich bei anderen Usern nach dem möglichen Verbleib Vermisster zu erkundigen. Irgendjemand weiss manchmal, warum ein User nicht mehr oder längere Zeit nicht online ist.
Er ist jedoch nicht gedacht, um persönliche Befindlichkeiten angesichts eines vermissten Users mitzuteilen oder User unter Druck zu setzen, die mal ein paar Tage nicht online waren oder mal nichts geschrieben haben. Hier kann jeder kommen und gehen, niemand soll genötigt werden, sich bei allen abzumelden, damit nicht eine Panik ausbricht.

Danke für euer Verständnis! ;)
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mi 04 Jan, 2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6430
Registriert: Do 03 Jul, 2008 20:14
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragMo 02 Jan, 2012 17:37
Hallo,

erstmal möchte auch ich mich für die Umsetzung der Änderungsvorschläge bedanken.

Ich würde aber auch vorschlagen, daß wir uns vielleicht auf einen groben (nicht in Stein gemeißelten) Richtwert einigen, ab dem dieser Thread hier Anlaufstelle sein kann/soll. Also, wenn jemand 2 Monate nicht eingeloggt war, oder 3? Sowas in der Richtung....
Denn "längere Zeit" wird vielleicht von verschiedenen Usern sehr unterschiedlich ausgelegt....
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28053
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 113
Blüten: 58578
BeitragMo 02 Jan, 2012 19:22
Also, ich denke, Minimum sollten etwa vier Wochen sein, denn das ist ein Zeitraum, den jemand durchaus ganz regulär im Urlaub oder auf einem Lehrgang sein könnte...;)

Aber ganz so genau würde ich das jetzt nicht nehmen. Als Richtwert ist es vielleicht ganz angemessen? :-k
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5635
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 11:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
BeitragMi 04 Jan, 2012 17:36
Vier Wochen find ich okay und fair.

lg
Henrike
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3071
Bilder: 1
Registriert: So 12 Mär, 2006 11:58
Wohnort: Wien/Österreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragWieder da...So 12 Feb, 2012 18:42
So, hallo erstmal an alle!

Nach langer Zeit (seit September 2011) melde ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück :) Da ja der Vermissten-thread geschlossen wurde und der Begrüßungsthread nicht so recht passt, hab ich mal einen neuen aufgemacht. Wenn´s einen besseren Platz hierführ gibt, könnt ihr mich ja dahin verschieben...

Ich weiß, ich neige dazu, plötzlich und ohne Abmeldung zu verschwinden, sorry :oops: Die Schule ist halt sehr stressig, der Herbst mit Pflanzen alle reinräumen und dann kommt schon der Winter. Wenn man im Garten nix mehr machen kann, ist das Jahr irgendwie zu Ende für mich, bis wieder der Frühling kommt...Winterdepressionen 8-[
Irgendwie hatte ich keine Zeit und auch keine Motivation mehr, über Pflanzen zu schreiben. Natürlich hab ich sie alle gut weiter gepflegt, sie leben also noch alle :mrgreen:
Ich muss irgendwie immer überall meinen Senf dazugeben und alle Themen verfolgen, deshalb war ich immer zu faul, mich wieder anzumelden, weil ich mir schon dachte, dass dann tausende Beiträge zu lesen sind und ich keine Zeit habe. Das hat mich ziemlich lange davon abgehalten, wieder einzusteigen. Ich schätze, ich hab mal eine Auszeit gebraucht... Mal schaun, wie ich jetzt auf den neuesten Stand komme ](*,)
Jetzt, mitten im Winter, nachdem wir auf Urlaub in Teneriffa waren und dort alles ganz sommerlich war mit vielen Sukkulenten, hab ich irgendwie wieder Lust auf die greene Gemeinde bekommen...es wird ja (vielleicht) bald wieder Frühling...
Also, kurz gesagt, ich hab wieder bisschen mehr Motivation, das Forum zu besuchen, wie auch immer ich das zeitlich unterbringe...na ja, ich bin zurück :mrgreen:
Alle, die PNs mit mir geschrieben haben wegen irgendwas, können mir gerne wieder schreiben, bei den meisten Angelegenheiten hab ich sowieso nur mehr eine blasse Erinnerung, worum es ging...

Na ja, ich freu mich auf das Forum und hoffe, dass ich diesmal ein bisschen länger "durchhalte" :oops:

LG, Daniel
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 14:55
Wohnort: westlich von München
Geschlecht: weiblich
Renommee: 31
Blüten: 23673
BeitragRe: Wieder da...So 12 Feb, 2012 18:54
DAGR hat geschrieben:Ich muss irgendwie immer überall meinen Senf dazugeben und alle Themen verfolgen, deshalb war ich immer zu faul, mich wieder anzumelden, weil ich mir schon dachte, dass dann tausende Beiträge zu lesen sind und ich keine Zeit habe. Das hat mich ziemlich lange davon abgehalten, wieder einzusteigen. Ich schätze, ich hab mal eine Auszeit gebraucht... Mal schaun, wie ich jetzt auf den neuesten Stand komme ](*,)


Hallo Daniel, das versteh ich gut. Ging mir auch schon öfters so. :wink:

Ich hab dich mal in diesen neuen Thread hier verschoben, da ich meine, deine Rückkehrmeldung passt hier am Besten hin.

Schön, dass du wieder da bist und sicher gerne weitere Begeisterungsbekundungen per PN entgegennimmst. :wink:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3071
Bilder: 1
Registriert: So 12 Mär, 2006 11:58
Wohnort: Wien/Österreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 12 Feb, 2012 18:55
Oh, danke für die "Verschiebung" an die richtige Stelle :)
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10183
Bilder: 364
Registriert: Do 15 Jan, 2009 18:39
Wohnort: NRW
Blog: Blog lesen (33)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 27
Blüten: 4805
BeitragSo 12 Feb, 2012 20:10
Hallo Daniel,schön das du wieder da bist \:D/
Was ist denn mit Jondalar ? :(
Und 8-er Moni ist zwar zwischen durch online,schreibt aber nichts mehr. :(
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4340
Bilder: 34
Registriert: Do 18 Sep, 2008 16:55
Wohnort: bei Düsseldorf
Blog: Blog lesen (5)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 11705
BeitragSo 12 Feb, 2012 20:20
Hallo Daniel. Schön, dass du wieder bei uns bist. *freu*

Alteingesessene freuen sich auf dich!
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42551
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 57
Blüten: 11392
BeitragSo 12 Feb, 2012 20:37
gürkchen hat geschrieben:Hallo Daniel,schön das du wieder da bist \:D/
Was ist denn mit Jondalar ? :(
Und 8-er Moni ist zwar zwischen durch online,schreibt aber nichts mehr. :(


hallo

jondalar, hat das forum verlassen, ist war/ist schon lange bekannt :wink:

8-er moni weilt zur zeit in afrika :mrgreen: sie guckt nur mal rein :mrgreen: wenn sie wieder da ist gibts bestimmt fotos :wink:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3740
Bilder: 8
Registriert: Di 30 Dez, 2008 13:40
Wohnort: Waltrop
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 12 Feb, 2012 23:37
:shock: Jondolar hat das Forum verlassen?! :shock:

Mein letzter Stand aus dem alten Vermissten-Thread war, dass er zu Hause umbaut (o.ä.) und deshalb keine Zeit hat....

Schade, wenn er wirklich nicht wieder kommt.... :-#(
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42551
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 57
Blüten: 11392
BeitragSo 12 Feb, 2012 23:40
:- das wäre dann aber ein langer umbau :mrgreen:

und manchmal orientiert sich einer um, oder hat andere interessen entwickelt

so ist das leben :wink:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3071
Bilder: 1
Registriert: So 12 Mär, 2006 11:58
Wohnort: Wien/Österreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 13 Feb, 2012 20:53
Schön, dass ihr mich noch kennt :mrgreen:

Und ihr wisstja...wenn ich mal wieder verschwinde...ich komme wieder :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4340
Bilder: 34
Registriert: Do 18 Sep, 2008 16:55
Wohnort: bei Düsseldorf
Blog: Blog lesen (5)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 11705
BeitragMo 13 Feb, 2012 21:29
Na logo!

Und wehe nicht ...
Du wieder kommst! Wir vermissen dich doch hier.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3071
Bilder: 1
Registriert: So 12 Mär, 2006 11:58
Wohnort: Wien/Österreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 14 Feb, 2012 0:58
:mrgreen: Ich werd schon genug Zeit finden, reinzuschaun. Und meine ab und zu auftretende Faulheit überwinden :-#=
Nächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

13334

Mo 14 Nov, 2011 10:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1862

Di 29 Apr, 2008 22:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

7275

So 31 Aug, 2008 12:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

13065

So 12 Dez, 2010 12:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6478

Do 08 Aug, 2013 21:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1488

So 11 Mär, 2007 11:26

von Mel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vermisste User - Gesucht/Gefunden! dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der gefunden im Preisvergleich noch billiger anbietet.