Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 111
Blüten: 58558
BeitragVermisste User - Gesucht/Gefunden!Mo 02 Jan, 2012 15:01
Bitte habt Verständnis, das dieser Thread nur dafür gedacht ist, sich bei anderen Usern nach dem möglichen Verbleib Vermisster zu erkundigen. Irgendjemand weiss manchmal, warum ein User nicht mehr oder längere Zeit nicht online ist.
Er ist jedoch nicht gedacht, um persönliche Befindlichkeiten angesichts eines vermissten Users mitzuteilen oder User unter Druck zu setzen, die mal ein paar Tage nicht online waren oder mal nichts geschrieben haben. Hier kann jeder kommen und gehen, niemand soll genötigt werden, sich bei allen abzumelden, damit nicht eine Panik ausbricht.

Danke für euer Verständnis! ;)
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mi 04 Jan, 2012 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragMo 02 Jan, 2012 16:37
Hallo,

erstmal möchte auch ich mich für die Umsetzung der Änderungsvorschläge bedanken.

Ich würde aber auch vorschlagen, daß wir uns vielleicht auf einen groben (nicht in Stein gemeißelten) Richtwert einigen, ab dem dieser Thread hier Anlaufstelle sein kann/soll. Also, wenn jemand 2 Monate nicht eingeloggt war, oder 3? Sowas in der Richtung....
Denn "längere Zeit" wird vielleicht von verschiedenen Usern sehr unterschiedlich ausgelegt....
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 111
Blüten: 58558
BeitragMo 02 Jan, 2012 18:22
Also, ich denke, Minimum sollten etwa vier Wochen sein, denn das ist ein Zeitraum, den jemand durchaus ganz regulär im Urlaub oder auf einem Lehrgang sein könnte...;)

Aber ganz so genau würde ich das jetzt nicht nehmen. Als Richtwert ist es vielleicht ganz angemessen? :-k
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (112)
Renommee: 33
Blüten: 330
BeitragMi 04 Jan, 2012 16:36
Vier Wochen find ich okay und fair.

lg
Henrike
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragWieder da...So 12 Feb, 2012 17:42
So, hallo erstmal an alle!

Nach langer Zeit (seit September 2011) melde ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück :) Da ja der Vermissten-thread geschlossen wurde und der Begrüßungsthread nicht so recht passt, hab ich mal einen neuen aufgemacht. Wenn´s einen besseren Platz hierführ gibt, könnt ihr mich ja dahin verschieben...

Ich weiß, ich neige dazu, plötzlich und ohne Abmeldung zu verschwinden, sorry :oops: Die Schule ist halt sehr stressig, der Herbst mit Pflanzen alle reinräumen und dann kommt schon der Winter. Wenn man im Garten nix mehr machen kann, ist das Jahr irgendwie zu Ende für mich, bis wieder der Frühling kommt...Winterdepressionen 8-[
Irgendwie hatte ich keine Zeit und auch keine Motivation mehr, über Pflanzen zu schreiben. Natürlich hab ich sie alle gut weiter gepflegt, sie leben also noch alle :mrgreen:
Ich muss irgendwie immer überall meinen Senf dazugeben und alle Themen verfolgen, deshalb war ich immer zu faul, mich wieder anzumelden, weil ich mir schon dachte, dass dann tausende Beiträge zu lesen sind und ich keine Zeit habe. Das hat mich ziemlich lange davon abgehalten, wieder einzusteigen. Ich schätze, ich hab mal eine Auszeit gebraucht... Mal schaun, wie ich jetzt auf den neuesten Stand komme ](*,)
Jetzt, mitten im Winter, nachdem wir auf Urlaub in Teneriffa waren und dort alles ganz sommerlich war mit vielen Sukkulenten, hab ich irgendwie wieder Lust auf die greene Gemeinde bekommen...es wird ja (vielleicht) bald wieder Frühling...
Also, kurz gesagt, ich hab wieder bisschen mehr Motivation, das Forum zu besuchen, wie auch immer ich das zeitlich unterbringe...na ja, ich bin zurück :mrgreen:
Alle, die PNs mit mir geschrieben haben wegen irgendwas, können mir gerne wieder schreiben, bei den meisten Angelegenheiten hab ich sowieso nur mehr eine blasse Erinnerung, worum es ging...

Na ja, ich freu mich auf das Forum und hoffe, dass ich diesmal ein bisschen länger "durchhalte" :oops:

LG, Daniel
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Renommee: 31
Blüten: 23673
BeitragRe: Wieder da...So 12 Feb, 2012 17:54
DAGR hat geschrieben:Ich muss irgendwie immer überall meinen Senf dazugeben und alle Themen verfolgen, deshalb war ich immer zu faul, mich wieder anzumelden, weil ich mir schon dachte, dass dann tausende Beiträge zu lesen sind und ich keine Zeit habe. Das hat mich ziemlich lange davon abgehalten, wieder einzusteigen. Ich schätze, ich hab mal eine Auszeit gebraucht... Mal schaun, wie ich jetzt auf den neuesten Stand komme ](*,)

Hallo Daniel, das versteh ich gut. Ging mir auch schon öfters so. :wink:

Ich hab dich mal in diesen neuen Thread hier verschoben, da ich meine, deine Rückkehrmeldung passt hier am Besten hin.

Schön, dass du wieder da bist und sicher gerne weitere Begeisterungsbekundungen per PN entgegennimmst. :wink:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSo 12 Feb, 2012 17:55
Oh, danke für die "Verschiebung" an die richtige Stelle :)
Queen Of Green
Queen Of Green
Bilder: 364
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 25
Blüten: 4785
BeitragSo 12 Feb, 2012 19:10
Hallo Daniel,schön das du wieder da bist \:D/
Was ist denn mit Jondalar ? :(
Und 8-er Moni ist zwar zwischen durch online,schreibt aber nichts mehr. :(
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 34
Blog: Blog lesen (5)
Renommee: 6
Blüten: 11705
BeitragSo 12 Feb, 2012 19:20
Hallo Daniel. Schön, dass du wieder bei uns bist. *freu*

Alteingesessene freuen sich auf dich!
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 57
Blüten: 11392
BeitragSo 12 Feb, 2012 19:37
gürkchen hat geschrieben:Hallo Daniel,schön das du wieder da bist \:D/
Was ist denn mit Jondalar ? :(
Und 8-er Moni ist zwar zwischen durch online,schreibt aber nichts mehr. :(

hallo

jondalar, hat das forum verlassen, ist war/ist schon lange bekannt :wink:

8-er moni weilt zur zeit in afrika :mrgreen: sie guckt nur mal rein :mrgreen: wenn sie wieder da ist gibts bestimmt fotos :wink:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 8
BeitragSo 12 Feb, 2012 22:37
:shock: Jondolar hat das Forum verlassen?! :shock:

Mein letzter Stand aus dem alten Vermissten-Thread war, dass er zu Hause umbaut (o.ä.) und deshalb keine Zeit hat....

Schade, wenn er wirklich nicht wieder kommt.... :-#(
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 57
Blüten: 11392
BeitragSo 12 Feb, 2012 22:40
:- das wäre dann aber ein langer umbau :mrgreen:

und manchmal orientiert sich einer um, oder hat andere interessen entwickelt

so ist das leben :wink:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragMo 13 Feb, 2012 19:53
Schön, dass ihr mich noch kennt :mrgreen:

Und ihr wisstja...wenn ich mal wieder verschwinde...ich komme wieder :-#=
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 34
Blog: Blog lesen (5)
Renommee: 6
Blüten: 11705
BeitragMo 13 Feb, 2012 20:29
Na logo!

Und wehe nicht ...
Du wieder kommst! Wir vermissen dich doch hier.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragMo 13 Feb, 2012 23:58
:mrgreen: Ich werd schon genug Zeit finden, reinzuschaun. Und meine ab und zu auftretende Faulheit überwinden :-#=
Nächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

13168

Mo 14 Nov, 2011 9:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1829

Di 29 Apr, 2008 21:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

7178

So 31 Aug, 2008 11:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

12971

So 12 Dez, 2010 11:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6353

Do 08 Aug, 2013 20:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1464

So 11 Mär, 2007 10:26

von Mel Neuester Beitrag