Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 846
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:04
Wohnort: Eppingen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 2
Blüten: 20
Huhu, ja die Kinder ziehen die Aufmerksamkeit von allem ab, was mal früher das Leben so nebenher füllte.
Ich erinnere mich noch an deinen Nickname ;)
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2946
Bilder: 51
Registriert: Di 03 Jun, 2008 22:19
Wohnort: Niedersachsen, Seesen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 10
Blüten: 2679
Hallo, ja ich vermisse viele ehemalige Greene. Ich bin auch seltener hier. Habe keinen Garten und kein Haus mehr und die kleine Wohnung ist vollgestopft mit meinen grünen Lieblingen. Hatte bis dahin auch keinen Partner und somit viel mehr Zeit, die ich allein verbrachte. Nun hat sich das geändert und ich geborene Thüringerin bin nun zur Niedersächsin geworden. Ich fühle mich hier in der Nähe von Seesen wohl, beruflich und privat, eine größere Wohnung wäre toll, aber schwierig.
So dreht sich das Leben bei uns allen weiter. Es gibt schönes und nicht so schönes, was uns in Anspruch nimmt. Trotzdem freue ich mich immer , die "alten" Greenies hier zu treffen.
Da fällt mir ein, ist eigentlich Lapismuc noch da? :-k
Viele Grüße, an alle die mich hier kennen.
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 916
Bilder: 0
Registriert: Di 30 Jul, 2013 19:14
Wohnort: Oberbayern // USDA 7b
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 10
Blüten: 100
Hallo Kurti,
Schön von dir zu lesen!
Schade dass du deine Grüne Oase gegen eine kleinere Wohnung tauschen musstest. Auch wenn dich die Umstände dazu glücklicher machen (hoffe ich zumindest!)

Ich selbst war ja sehr lange nicht mehr hier, und mir "fehlen" auch so einige Greene hier.
Lapusmuc, Digi, Gürkchen und und und... :/
Ich hab mich vom Platz her vergrößert. Hab nun ein Haus statt einer Wohnung und einen relativ großen Garten.. :)

Gruß, Perse
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 5576
Bilder: 86
Registriert: So 06 Jan, 2008 12:12
Wohnort: Berlin USDA-Zone 7a
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Kurti, schön dich hier zu lesen! Ich vermisse so viele von früher... Pokkadis, axelander, contessa, andra, hexe07, lapismuk, angemeldeterGast, Yaksini und und und... Schön, dass noch ein paar bekannte Gesichter geblieben sind.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2946
Bilder: 51
Registriert: Di 03 Jun, 2008 22:19
Wohnort: Niedersachsen, Seesen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 10
Blüten: 2679
Ja, mir geht es genauso. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere wieder mal. Die Saison geht ja bald wieder los.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5881
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 10:24
Wohnort: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (202)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 39
Blüten: 390
Hallihallo an alle, die mich (hoffentlich) noch kennen!! \:D/

Ich bin jetzt (hoffentlich!) wieder öfter da.
Es hat sich soo viel verändert in der Zwischenzeit, da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen...

Also, ich bin letztes Jahr umgezogen, von Neubrandenburg wieder "nach Hause" ins schöne Eberswalde, aber natürlich mit eigener Wohnung. :wink: Das war ein Akt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Man glaubt auch gar nicht, was sich so über die bis dahin vergangenen Jahre so an "Zeug" angesammelt hat. Und nur dank der fleißigen Mithilfe meiner lieben Eltern ist es zu verdanken, dass alle meine Pflanzen wohl behalten im neuen Zuhause angekommen sind. Die haben wir, also meine Eltern und ich, im wahrsten Sinne des Wortes "taschenweise" im Zug nach Eberswalde in die neue Wohnung geschafft.
Auch meine schöne, riesige Monstera ist mit umgezogen, falls ihr euch noch an sie erinnert... allerdings in Teilen *snif*, denn so riesig wie sie nun einmal war, wäre so oder so was "abgerissen". Aber sie macht sich inzwischen wieder; bekommt auch gerade ein neues Blatt.
Über den Umzug in einigen Details und was sonst so in der Zwischenzeit passiert ist, schreibe ich demnächst in meinem Blog. Wer's also vertiefen möchte, der kann dann da reinlesen. :wink:

Was ist nach meinem Umzug passiert?
Ja, ich war arbeiten, allerdings leider nur einen Monat... dann hatte ich eine kurze Durststrecke und seit Dezember nun bin ich (sage ich erstmal) endgültig angekommen. Ich arbeite in einem kleinen familiengeführten Landschaftsarchitekturbüro im schönen Berlin-Wilmersdorf, wo wir hauptsächlich die Außenanlagen von Kitas, Schulen und das Wohnumfeld von Wohngebäuden gestalten. Insgesamt immer wieder spannend.

Wie ihr euch wahrscheinlich zusammenreimen konntet:
Ich arbeite in Berlin, wohne aber in Eberswalde (und werde daran auch nichts ändern).
Sprich, ich bin mit Haut und Haaren Pendlerin geworden. Find ich an sich nicht weiter schlimm. Blöd ist nur, wenn die Züge nicht fahren...
Und schade ist auch, dass ich früh aus'm Haus gehe und erst spät abends wiederkomme. Heißt, wenn wir uns hier wieder öfter begegnen werden (was ich doch schwer hoffe!), dann eher am Wochenende, an Feiertagen, wenn ich Urlaub habe etc.
Aktuell bin ich noch krank geschrieben, deshalb kann ich hier einfach so sitzen und mich hier blicken lassen. :lol:

Ja, nun wisst ihr Bescheid...

Ach, eins noch:
Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch nun wieder austauschen zu können; meine Interessen im Blog wieder darzustellen; Fotos mit euch zu teilen und an interessanten Diskussionen teilnehmen zu können!!

Natürlich alles nur im Rahmen des Machbaren..

Herzlichst
lg
Henrike
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 916
Bilder: 0
Registriert: Di 30 Jul, 2013 19:14
Wohnort: Oberbayern // USDA 7b
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 10
Blüten: 100
Huhu Henrike!
Schön von dir zu lesen!
Klingt ja alles sehr aufregend und lebhaft bei dir!

Gruß, Perse
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12129
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
Ich hoffe mal, es ist net allzu sehr aufgefallen, das ich ein paar Tage weg war. Aber alt werden ist schwer, krank werden ist schwer und noch nebenbei nen Job haben, das ist Stress. Seit 6 Wochen bin ich endlich Rentner und mein Garten hat mich wieder ganz für sich :D .
Jetzt habe ich auch noch eine 2-te Katze zu Hause, da hat sich das mit den Zimmerpflanzen bald erledigt.
Ansonsten werde ich jetzt öfters hier reinschauen und Euch mit Gartenbildern belästigen :lol:

vlG Lapismuc
Benutzeravatar
bon coeur de green
bon coeur de green
Beiträge: 23900
Bilder: 24
Registriert: So 28 Mai, 2006 12:16
Wohnort: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Geschlecht: weiblich
Renommee: 99
Blüten: 49495
Willkommen zurück!

Ja, ich glaub, du wurdest schon ein bißchen vermisst :mrgreen:
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21686
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 50
Blüten: 64629
Auch von mir willkommen zurück, schön wieder von dir zu lesen und ganz viele tolle Bilder zu sehen!
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 916
Bilder: 0
Registriert: Di 30 Jul, 2013 19:14
Wohnort: Oberbayern // USDA 7b
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 10
Blüten: 100
Ui Lapusmuc, du hast schon gefehlt!
Schau ma mal wie oft du rein schaust, Rentner haben ja bekanntlich wenig Zeit ;)

Gruß, Perse
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28437
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 10:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 131
Blüten: 58758
Herzlich Willkommen zurück! :D
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2946
Bilder: 51
Registriert: Di 03 Jun, 2008 22:19
Wohnort: Niedersachsen, Seesen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 10
Blüten: 2679
Hallo Lapismuc, jaaa du wurdest vermisst, nicht nur von mir, wenn du weiter oben nachliest, kannst du es sehen. Schön, wieder etwas von dir zu lesen und anzuschauen. Bis bald bei uns Greenen. :D
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5881
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 10:24
Wohnort: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (202)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 39
Blüten: 390
Hallo Mucci Bild

Schön, dass du wieder da bist!
"2-te Katze" klingt ja spannend... :-k auch eine Russisch Blau wie Leo? :D


Aktuell vermisse ich gerade Kaa... :cry:

lg
Henrike
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12129
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
Nee nee, 'russisch blau' wie Leo ist 'sie' nicht, aber ne reinrassige 'Thüringer Querfeldein' Mischung :lol: von meiner Nichte.

vlG Lapismuc
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

15284

Mo 14 Nov, 2011 9:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

2250

Di 29 Apr, 2008 21:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

8580

So 31 Aug, 2008 11:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

14425

So 12 Dez, 2010 11:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

7363

Do 08 Aug, 2013 20:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1799

So 11 Mär, 2007 10:26

von Mel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vermisste User - Gesucht/Gefunden! dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der gefunden im Preisvergleich noch billiger anbietet.