Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4234
Bilder: 0
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 9:11
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 589
Danke Ihr Lieben,
ich habe mich sehr gefreut, dass mich ein paar vermisst haben. Ich hoffe, mich wieder mehr aktiv beteiligen zu können, aber auf jeden Fall werde ich wieder öfter lesen., bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden....

daylily,
leider lebt die hübsche Taglilie nicht mehr,schluchz
Habe so viel versucht, leider war meine Mühe umsonst.

Überhaupt sind mir noch mehr liebgewonnene Blumen eingegangen, es war einfach nicht mein Jahr....

Liebe Grüße
Gerda
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 13:55
Wohnort: westlich von München
Geschlecht: weiblich
Renommee: 31
Blüten: 23673
Tja, Gerda, kann man nix machen. Schade.
Aber Hauptsache, dir geht es wieder besser! :knuddelx:
Benutzeravatar
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Beiträge: 732
Bilder: 0
Registriert: Di 30 Jul, 2013 19:14
Wohnort: Oberbayern // USDA 7b
Blog: Blog lesen (1)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 7
Blüten: 70
Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Dieses Jahr war ich eher stille Mitleserin - privat war dieses Jahr sehr, sehr viel los und ich kam gefühlt zu nix.. Und bis man zwei mal blinselt steht wieder der Winter vor der Türe..

Aber ich geb mir Mühe, wieder öfter was von mir lesen zu lassen :D

Gruß, Perse
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1107
Registriert: So 22 Apr, 2012 12:20
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Renommee: 13
Blüten: 130
Perse, schön wieder vermehrt von dir zu lesen. Freu mich richtig darüber


Sealy :mrgreen:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1023
Bilder: 0
Registriert: Di 02 Sep, 2014 23:24
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
Renommee: 16
Blüten: 160
Ich freue mich auch Perse, schön dass du in Zukunft wieder etwas öfter deinen Senf dazugeben wirst! :hiphiphurrax:
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4978
Bilder: 11
Registriert: Di 04 Aug, 2009 21:09
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 4143
Hallo an Alle,die mich evtl.noch kennen.

Möchte mich nach langer Pause auch wieder mal melden.

Es liegt ein ganz schreckliches Jahr hinter mir,dass ich (gefühlt) nur in Krankenhäusern verbracht habe. Bei meiner älteste Tochter wurde im Nov.2015 Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert und nach einem entsetzlichen Jahr,nach vielen Op's und unerträglichen Schmerzen,ist sie nun im Nov. verstorben,mit 44 Jahren!

Ihre letzten Wochen hat sie auf der Palliativstation verbracht,in dem ganzen Elend,war diese Zeit wirklich das Einzig Gute!

Ihre allerletzten Worte per Sprachnachricht haben mich (als ich nach Wochen die Kraft fand,mir das nach ihrem Tod nochmal anzuhören), sehr getröstet,ich kann jetzt wieder ohne Schlaftabletten einschlafen.
Nun versuche ich,meinen Alltag so langsam wieder zu bewältigen.

Meine Pflanzen und der Garten sind ein Jahr vernachlässigt worden,dass war einfach nicht wichtig! Die fehlende Pflege hat mich ein Drittel meiner Pflanzen gekostet. Alle meine Epis sind kaputt,war nicht dazu gekommen,sie einzuräumen. Ebenso hab ich Verluste bei den Wüstis,den Plumerien und,und und!!
Keine Zwiebeln sind in der Erde,die Dahlien sind im Garten vergammelt,ach,es ist einfach schlimm. Sonst habe ich hunderte an Frühlingszwiebeln verbuddelt.

Na ja,alles nicht so wichtig. Ich hoffe,ich komme in der nächsten Zeit dazu,hier wieder aktiv mitzuschreiben und mich abzulenken!
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1023
Bilder: 0
Registriert: Di 02 Sep, 2014 23:24
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
Renommee: 16
Blüten: 160
Liebe Anne,

es tut mir wahnsinnig leid, zu lesen, was in deinem Text steht. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist eine der härtesten Prüfungen, die einem das Leben stellen kann. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Erdenkliche an Kraft und Energie, um diese Zeit zu überstehen!

Auch wünsche ich dir, dass der kommende Frühling und deine verbleibenden (und vielleicht ja auch neuen?) grünen Schützlinge dir frischen Mut machen werden. Ganz sicher jedenfalls ist, dass ich mich sehr freuen würde, wieder öfters von dir zu lesen!

Ganz liebe Grüsse
digi
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 13:55
Wohnort: westlich von München
Geschlecht: weiblich
Renommee: 31
Blüten: 23673
Oh Anne! :cry:
Ein Kind zu verlieren muss was vom allerschlimmsten sein, was einem überhaupt passieren kann. Ich mag es mir gar nicht vorstellen und du musstest es erleiden.

Fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, schreibe ich dir eine PN!

Ganz liebe Grüße an mein erstes und einziges Wichtelkind! :knuddelx:
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21522
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 9:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 48
Blüten: 64609
Anne, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Da ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut in der schweren Zeit und dass du dich vielleicht mit der (Wieder-)Beschäftigung mit deinen Pflanzen etwas ablenken kannst.
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1220
Bilder: 95
Registriert: Sa 22 Aug, 2009 9:41
Wohnort: Raum Augsburg
Blog: Blog lesen (8)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 1
Blüten: 5769
Hallo Anne,

auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Wünsche viel Trost und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

liebe Grüße
Uli
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5650
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 10:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
@ Anne:

Ich fühle mit dir, ich hab auch in einem Jahr drei geliebte Menschen verloren (zwei davon aus dem [etwas weiläufigeren] Familienkreis). Natürlich ist das Verlieren so nahe verwandter Menschen, die einem noch viel enger stehen, viel schlimmer und gar nicht vergleichbar.
Auch ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du trotz all der Dunkelheit immer das Licht am Horizont, genannt die Hoffnung, im Auge behälst.

lg
Henrike
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4978
Bilder: 11
Registriert: Di 04 Aug, 2009 21:09
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 4143
Ach Ihr Lieben,
Danke für Euer Mitgefühl!

Die letzten Worte meiner Tochter (per Sprachnachricht) waren : so wie es kommt,ist es gut! Nachdem ich mir das vor einigen Wochen wieder anhören könnte,geht es mir etwas besser. Wenn sie das so annehmen könnte,muss ich das auch lernen,und da bin ich bei und kann auch wieder ohne Pillen schlafen.

Ich gab wieder Lust auf Pflanzen und kann den Frühling kaum erwarten! Es wartet viel Arbeit auf mich im Garten,da ich zu gar nix gekommen bin. Noch nicht einmal die Stauden sind zurück geschnitten......es sieht richtig verkommen aus bei mir..... ,aber das wird schon,denk ich mal!

Die Verluste tun schon weh,aber so ist es nun mal...... Und
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1023
Bilder: 0
Registriert: Di 02 Sep, 2014 23:24
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
Renommee: 16
Blüten: 160
Wo sind eigentlich Stefanie und Marsu? Weis das jemand?
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4340
Bilder: 34
Registriert: Do 18 Sep, 2008 15:55
Wohnort: bei Düsseldorf
Blog: Blog lesen (5)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 6
Blüten: 11705
Mein Beileid Anne!
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 5650
Bilder: 2
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 10:24
Wohnort: Neubrandenburg, Grundmoräne; USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (112)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 33
Blüten: 330
Weiß jemand vllt, wo die liebe Gerda ist? :( Insbesondere nach ihrem letzten Post frag ich mich doch, wo sie wohl steckt und ob's ihr gut geht...

@ digi:
Ja, von Stefanie und Sanne (Marsu) hab ich auch schon lang nichts mehr gelesen. Wo sind die beiden?

Aber ich vermiss auch andere User, z.B. BigMama fehlt auch irgendwie und dabei fängt doch demnächst der Aussaatwettbewerb an...

lg
Henrike
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Sag mir wo die User sind von Beatty, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

13880

Mo 14 Nov, 2011 9:03

von Roadrunner Neuester Beitrag

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1977

Di 29 Apr, 2008 21:15

von Asmodaia Neuester Beitrag

8888er User? wer wird's? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 36 Antworten

1, 2, 3

36

7604

So 31 Aug, 2008 11:31

von JJ Neuester Beitrag

Älteste(r) User(in) im Forum von walmar, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 33 Antworten

1, 2, 3

33

13409

So 12 Dez, 2010 11:48

von dnalor Neuester Beitrag

User ohne Beiträge von Kruemelkoenig, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 15 Antworten

1, 2

15

6812

Do 08 Aug, 2013 20:26

von gudrun Neuester Beitrag

Tipp für die Green-User mit einen Garten... von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1598

So 11 Mär, 2007 10:26

von Mel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Vermisste User - Gesucht/Gefunden! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vermisste User - Gesucht/Gefunden! dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der gefunden im Preisvergleich noch billiger anbietet.