Venusfliegenfalle kaufen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Venusfliegenfalle kaufen

 · 
Gepostet: 07.06.2009 - 15:47 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wo man im Internet am besten Venusfliegenfallen kaufen kaufen kann. Plantarara kenn ich schon, aber die haben noch keine im Angebot! Könnt ihr mir vielleicht einige Adressen geben wo ich auch mehrere Sorten bestellen kann?
Vielen Dank schon im Voraus!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Venusfliegenfalle kaufen

 · 
Gepostet: 07.06.2009 - 15:52 Uhr  ·  #2
hallo

hast du schon mal im baumarkt oder einer gärtnerei vorort geguckt, meistens haben die solche pflanzen im angebot, da kann man sich die qualität gleich anschauen

ich kenne ausser plantarara noch den hier

http://carnivor-plants.de/osco…cts_id=107
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Venusfliegenfalle kaufen

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 22:06 Uhr  ·  #3
hey danke!
im Baumarkt gibts ja nur die einfachen musikulpia oda so
die hab ich ja schon. Bei Plantarara würde es hald auch verschiedene Typen geben wie red giant oder so.
Aber danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.