Urlaub in Linz & Wachau

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Urlaub in Linz & Wachau

 · 
Gepostet: 25.06.2018 - 13:20 Uhr  ·  #1
Hallo alle miteinander!

Mein Partner und ich sind gerade am Planen unseres Sommerurlaubes und haben uns überlegt dabei Oberösterreich ein wenig genauer zu erkunden. Weil wir zwar einerseits einen kleinen Stadtausflug machen wollen und andererseits auch sehr viel im Grünen bleiben wollen, haben wir uns für die Wachau und Linz entschieden

Was haltet ihr denn von unserem Plan? Würdet ihr auch meinen, dass das ein schönes Ausgleich von Stadt und Grünem ist oder würdet ihr uns hier eine andere Destination vorschlagen? Wir sind sehr offen für weitere Vorschläge. Aber auch gerne Erfahrungsberichte aus Oberösterreich sind erwünscht

Danke!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Urlaub in Linz & Wachau

 · 
Gepostet: 25.06.2018 - 13:31 Uhr  ·  #2
Du scheinst es doch zu kennen:
tipps-gesucht-fuer-urlaub-mit-natur-in-oesterreich-t106647.html#p1285233
wenn ich mir diesen Beitrag von dir so durchlese.
Deswegen ist mir ehrlich gesagt nicht klar, weswegen du fragst und wir sind immer noch kein Reiseforum.
Aber hier als kleiner Tipp:
botanischer-garten-linz-t55511.html#p673835
boga-linz-botanischer-garten-t19631.html

Ich schließe diesen Beitrag.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.