Urlaub/Natur genießen mal anders....Wo???

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Urlaub/Natur genießen mal anders....Wo???

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 16:45 Uhr  ·  #1
hallo leute,
ich weiß nicht ob ich es hier richtig rein poste,aber ich suche gaaaaaaaaaaaaaaaaanz spezielle freizeittipps und hoffe ihr könnt mir helfen:-D

ich bin voll der NAturfreak und suche besonders schöne orte in der natur, egal wo, evtl. auch wos bestimmte naturphänomene gibt oder auch seltene tiere und pflanzen vorkommen! in deutschland wäre es natürlich am optimalsten,weil ich in deutschland wohne;-)

vorallem suche ich aber spezielle Erlebenisse! so wäre es ein traum, wenn jemand mir sagen könnte bzw. schreiben, wo man noch im Moor, richtig im matsch baden kann und darf,, dass ist ein traum von mir dies zu tun!!! ein anderer ist es mit einem floß nen bach/fluss runter zufahren, einfach die natur genießen. mit nem floss aus holz und stöckern zu abstoßen...aber halt nicht son touristenkrams oder sowas, wo man nur in gruppen fahren kann, dass finde ich ätzend!!!

oder aber auch wat geil ist, wunderschöne, alte ruinen besichtigen...das ist auch sehr amüsantet und vorallem bewundernswert, erst recht wenn man da noch durch die halbzerfallenen räume gehen kann, wenn dat geht...ich hoffe so mancher kennt ein paar geheimtipps....die kann ermir auch per pn zukommen lassen:-P

lg derben
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Urlaub/Natur genießen mal anders....Wo???

 · 
Gepostet: 25.08.2009 - 16:47 Uhr  ·  #2
Bitte nicht falsch verstehen, aber hier sollen nur fertige Reisebereichte rein- deine Frage sprengt den Rahmen unseres Pflanzenforum. Vielleicht versuchst du es mal im Reisebüro
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.