unsre liebe "Tante Google"

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 27.07.2011 - 14:37 Uhr  ·  #211
Ich weis nicht was alle mit dieser "Werbung" haben

Ich fütter immer brav das Googelchen (mit Gmail und Chrome) Ich bekomme aber nur Werbung von Web.de (weil ich auch bei web.de bin) aber sonst habe ich noch keine personalisierte Werbung bekommen naja brauch ich auch nicht unbedingt. aber bei Fb soll es viel schlimmer sein mit Werbung. ich finde das Fb generell ein ziemlich skrupelloser Seelenhändler ist und ist deshalb nur so erfolgreich weil es Jede Information die es über einen Nutzer hat zu Geld macht

http://www.youtube.com/watch?v=ue_kOFkM6HQ&feature=related

Ich Finde "Man sollte das sinkende Schiff verlassen solange man es noch verlasen kann"

Nachtrag:

jetzt sind es schon +70 bald (bis Mitte nächsten Monat) haben wir die 100 voll
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 23:36 Uhr  ·  #212
Wustet ihr schon das Google jetzt einen "Turbolader" in seinen Browser Chrome eingebaut hat ?

dies ist bestimmt für alle interessant die eine langsame Internetverbindung haben.

und jetzt kann man auch mit Googlemail Telefonieren http://www.itespresso.de/2011/…er-billig/
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 08.08.2011 - 19:11 Uhr  ·  #213
jetzt kann die Google+ welle los gehen jeder angemeldete Nutzer kann 150 weitere einladen so bleibt es noch exclusiv und kann auch dabei schneller wachsen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 14.08.2011 - 23:45 Uhr  ·  #214
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Google im Amazonas und als Wetterfee

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 19:22 Uhr  ·  #215
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 19:43 Uhr  ·  #216
Ich find das wird hier alles ein bisschen zu Google-Werbelastig *zwinker*
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 20:04 Uhr  ·  #217
Ich weiß auch ehrlich gesagt aktuell nicht, woher diese Begeisterung kommt Es ist ganz nett bei g+ aber richtig interessant wird es erst, wenn auch die Seiten zugelassen werden. Vorher ist das eine Mutation aus Xing und facebook und haut mich persönlich noch nicht um.

Apropos! Solltet ihr Homepages oder Blogs betreiben, dann solltet ihr unbedingt einen rechtlichen Hinweise bezüglich der "Gefällt mir Buttons" von fb, g+ und Xing einrichten. Aktuell sieht es so aus, dass eine Abmahnwelle anrauscht (steht noch nicht genau fest, aber sicher ist sicher)!

http://socialmediarecht.wordpr…-fanpages/

g+ hat inzwischen auch eine ganze Menge "Fakenamen" gelöscht und facebook zieht nach. Sollte man sich auch immer drüber im Klaren sein, dass man gegen die Agbs verstößt und im Zweifelsfall gelöscht werden kann

Falls jemand eine g+ Einladung haben möchte, einfach eine Pn mit der email schreiben
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: unsre liebe "Tante Google"

 · 
Gepostet: 19.08.2011 - 20:30 Uhr  ·  #218
hallo

nach rücksprache mit bbbssx, dem themenstarter, wird der thread geschlossen, damit das nicht zu google+ lastig wird
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.