Unsere Katzen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 158
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 27.12.2008 - 15:30 Uhr  ·  #17536
Hier einmal ein paar Fotos von meinen drei Stubentigern^^
Der grau-gestreifte Kater ist Calvin mit seiner Lieblingserdbeere, die schwarze Mietze ist Ophelia und die rotgestreifte heisst Willow, die is immer zu schnell zum Fotographieren :mrgreen:
PICT0109.JPG
PICT0109.JPG (796.22 KB)
PICT0109.JPG
PICT0107.JPG
PICT0107.JPG (761.51 KB)
PICT0107.JPG
Schneekatze1.JPG
Schneekatze1.JPG (791.75 KB)
Schneekatze1.JPG
PICT3240.JPG
PICT3240.JPG (817.06 KB)
PICT3240.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 27.12.2008 - 16:07 Uhr  ·  #17537
Zitat geschrieben von Maikäfer
Für die Wohnung kann ich euch nur das Empfehlen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70047607
Da geht unser sich so richtig ran,wie man sieht, ist auch schon die zweite Matte



naja wir haben sch etliche Kratzbäume und auch Stellen wo Kater seine Krallen wetzen kann.. nur eben nicht an JEDER Ecke....und leider hat Kater sich nun eine neue Stelle ausgeguckt.....

Ich hab recht stabile Kratzbretter selbst gemacht.... dicke Holzbretter mit sehr dickem und stabilem Nadelfilz beklebt ( Klebepistole )/genagelt.... hält nun schon jahrelang...
auch so können Reste verwertet werden...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 27.12.2008 - 18:34 Uhr  ·  #17538
@ Maikäfer...
das wird ja bei dir voll in Anspruch genommen....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 27.12.2008 - 19:35 Uhr  ·  #17539
.. ich musste heute auch mal notdürftig den einen Kratzbaum heil machen.. das Sisal hatte sich abgewickelt..und so kam mal wieder die Klebepistole zum Einsatz...

und nun noch auch die neusten Bilder von den Kleinen...
Yani3.jpg
Yani3.jpg (116.06 KB)
Yani3.jpg
und Yantin
Esi2.jpg
Esi2.jpg (76.92 KB)
Esi2.jpg
Esquire ( ESI )
Wari3.jpg
Wari3.jpg (102.14 KB)
Wari3.jpg
Warid
Monti2.jpg
Monti2.jpg (117.38 KB)
Monti2.jpg
Monti.. der Zugluftkater...
Holly6.jpg
Holly6.jpg (73.4 KB)
Holly6.jpg
Holly
Gafi4.jpg
Gafi4.jpg (84.85 KB)
Gafi4.jpg
Garfield
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 11:44 Uhr  ·  #17540
Die Kaiserkrone blüht mal wieder in ihrer ganzen Pracht und ist derzeit der Hochadel des Gartens, doch Gina schenkt ihr keine Beachtung denn eigentlich ist sie ja die blaublütige im Gartenreich..... und Stutenbissigkeiten sind vorprogrammiert...
*lol* .... naja eigentlich schaut es ja eher idylisch aus *lol* aber Katzen lassen sich recht leicht ein Image aufzwingen.....


lg an alle Katzenfreunde, von Robi aus Tirol
gina1.jpg
gina1.jpg (218.99 KB)
gina1.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 11:59 Uhr  ·  #17541
Robert!!!!

Schön, Dich und Gina mal wieder zu sehen!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 12:13 Uhr  ·  #17542
wunderhübsche samtpfoten habt ihr *schwärm*

besonders gut gefallen mir die maine coon und die roten. so eine hätt ich auch noch gern. und eine ragdoll und eine schwarz weiße und... *seufz*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 14:28 Uhr  ·  #17543
Eine Ragdoll hätte ich auch gern... ..die sind so zauberhaft und eine Perser mit Nase und und und ...hach ja...


UUUUUUUUUUUUUUUND Esi von Billycat...den hätt ich auch gern... ...einfach zauberhaft...

Wie geht es Holli @ Billycat...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.