Unsere Katzen - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Unsere Katzen

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6336
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 9:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 17:03
Meine lieben da eher die bequeme Tour. :-#= :-#= :-#=

LG Jura
Bilder über Unsere Katzen von Di 23 Dez, 2008 17:03 Uhr
DSCN22210001.JPG
Susi im Sitzsack vom Töchterlein
RSCN22220001.JPG
Wer stört???
DSCN22250001.JPG
Merlin im bett vom Großtöchterlein
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2512
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 17:16
Wohnort: Nürnberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 17:09
Argo hat geschrieben:Grrrrr, habt ihr auch Katzen, die unbedingt beim Fensterputzen helfen wollen und danach die Scheiben mit Pfötchen und Schnäuzchen kontrollieren :shock: :shock: :shock: :shock:



jaja.. die lieben Kleinen..fleißige Helferlein hab ich auch.. und Fenster und Spiegel putzen...grins...
nee Monti und Esi*helfen* bei Allem.. oder wollen es zumindest..
egal ob beim Essen machen....grrrrr oder beim Putzen... ich könnt manchmal laut schreien...wenn sie nach dem Putzlappen angeln....
oder genau ihre dicken Nasen dahin halten wo ich was schneiden will...

es ist schön Katzen zu haben.... :- :- :-
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 9:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 19:59
Mein Knut hat gerade mit mir gebadet :-#=
Normalerweise sitzt er ja immer auf dem Wannenrand und angelt immer mal nach dem Schaum.
Vorhin hat er sich nun etwas zu weit vorgebeugt und ist reingerutscht :-## Ich habe ihn gerade noch so einigermaßen auffangen können, so dass nur sein Hinterteil und der Bauch nass wurden. Jetzt liegt er zum Trocknen auf der Heizung :-#= :-#= :-#=

LG
Steffi
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6336
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 9:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 20:40
Ob er sich wieder auf den Wannenrand traut??????????????? :- :- :-

LG jura
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2512
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 17:16
Wohnort: Nürnberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 20:40
steffi08 hat geschrieben:Mein Knut hat gerade mit mir gebadet :-#=
Normalerweise sitzt er ja immer auf dem Wannenrand und angelt immer mal nach dem Schaum.
Vorhin hat er sich nun etwas zu weit vorgebeugt und ist reingerutscht :-## Ich habe ihn gerade noch so einigermaßen auffangen können, so dass nur sein Hinterteil und der Bauch nass wurden. Jetzt liegt er zum Trocknen auf der Heizung :-#= :-#= :-#=

LG
Steffi



*Kopfschüttel* WENN Baden.. dann aber auch richtig.... :- :- :-

Monti ist immer schneller unter der Dusche als wir... wenn du da einsteigen möchtest.. liegt er wie ein König in SEINER Wanne..( NOCH hat er da gut Platz..)
und man bekommt ein schlechtes Gewissen wenn man ihn da raus befördert..

und einfach das Wasser aufdrehen... würde ich NIE machen....
:mrgreen: :-

und gestern aben muss der Hammer gewesen sein ...
mein GG wundert sich warum das bei uns im Flur immer so quietscht... er hatte Monti in Verdacht das der wieder den Katzenbrunnen durch die Gegend schleifen will....Denn das hat er schon mal gemacht.. am Schlauch gehangen und gezogen....die Sauerei war erheblich...
NEE ...diesmal lag Monti auf dem Kühlschrank im ersten Stock (wir haben mehrere)...und spielte mit den Magneten angeln.....
...und außerdem wollte er heute mit dem Stöpsel aus der Wanne ( der festgemacht ist ) auf und davon rennen.... und hat sich gewundert das es NICHT geht....

jaja... es ist wirklich schön Katzen zu haben..ist nie langweilig...
und was habe ich heute den halben Tag gemacht.... Katzenko....e weggewischt...
und warum hat Kater geko...t.. na weil ihm schlecht war.....
:- :- :-
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6336
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 9:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 20:49
:-#= :-#= :-#= :-#= Billycat--ist mir letzte Nacht passiert. Susi fing 3 Uhr morgens neben mir an zu würgen. Oho GG war ganz schnell auf den Beinen!!!! Naja, etwas war dann doch aufm Teppich und im Bad gelandet. Sauber machen, aufwischen, Hände waschen und ab in die Falle weiterschlafen. 5 Uhr15 war heute die Nacht zu Ende. :oops: :oops: :oops:

LG Jura
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2512
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 17:16
Wohnort: Nürnberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 23 Dez, 2008 21:15
Jura hat geschrieben::-#= :-#= :-#= :-#= Billycat--ist mir letzte Nacht passiert. Susi fing 3 Uhr morgens neben mir an zu würgen. Oho GG war ganz schnell auf den Beinen!!!! Naja, etwas war dann doch aufm Teppich und im Bad gelandet. Sauber machen, aufwischen, Hände waschen und ab in die Falle weiterschlafen. 5 Uhr15 war heute die Nacht zu Ende. :oops: :oops: :oops:

LG Jura


:-#= :-#= :-#= Langschläfer.... :mrgreen: :mrgreen:
nee ist schon übel soo früh raus zu müssen...
wenn mein GG Frühschicht hat, dann is auch für mich um 4.30 Uhr erstmal aufwachen angesagt...denn der hat den Wecker immer sooo laut das isch fast unter der Decke klebe... :oops: :oops:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6336
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 9:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 24 Dez, 2008 12:24
Gibt es eigentlich eine Schlafkur???????????? Sowas könnte ich mal beantragen. :-k :-k :-k :-#= :-#= :-#=

LG Jura
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2512
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 17:16
Wohnort: Nürnberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 24 Dez, 2008 14:01
Jura hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Schlafkur???????????? Sowas könnte ich mal beantragen. :-k :-k :-k :-#= :-#= :-#=

LG Jura



:- :- :- .... nennt sich dann aber KOMA..... :mrgreen:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 9:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 24 Dez, 2008 20:15
Jura hat geschrieben:Ob er sich wieder auf den Wannenrand traut??????????????? :- :- :-


Da bin ich mir ganz sicher ... es war nicht das erste Mal, dass er ein bisschen nass geworden ist :-#= :-#= :-#=
Bei Hexe hatte es damals den Effekt, dass sie nirgens mehr hochspringt (maximal Stuhlhöhe und dann guckt sie auch vorher) Das ist bei ihr aber auch sehr praktisch, wo sie doch sowieso nur Dummheiten im Kopf hat. Auf diese Art und Weise kann man das dann alles doch etws mehr kontrollieren :-#=

LG
Steffi
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6336
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 9:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 25 Dez, 2008 11:52
:-#= :-#= :-#= Billycat, du bist aber auch um keine Antwort verlegen. Dich hängt mal keiner auf. :-#= :-#= :-#=

LG Jura
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2512
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 17:16
Wohnort: Nürnberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 25 Dez, 2008 15:10
Jura hat geschrieben::-#= :-#= :-#= Billycat, du bist aber auch um keine Antwort verlegen. Dich hängt mal keiner auf. :-#= :-#= :-#=

LG Jura



:- :- :- :- :- ....verlegen ICH ??? nööööö..... ICH bin eben so....
habe ich auch lange genug für geübt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was glaubst du was bei uns hier immer so abgeht, wenn wir (GG und Sohn inzwischen 17J ) zusammenhocken....wenn da so ein Wort das nächste bringt....ist IMMER sehr amüsant....und teilweise gibts dann sogar Bauchweh.. vor Lachen... :-#= :-#=

ist immer noch besser als stocksteif und spießig zu sein..... :-## :-##
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6336
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 9:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 25 Dez, 2008 15:37
Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!

LG Jura
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 9:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 25 Dez, 2008 19:04
@ marcu und Argo

Habt ihr euch denn getraut, einen Weihnachtsbaum aufzustellen ... und wenn ja, steht er noch :- ?

LG
Steffi
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 25 Dez, 2008 19:28
8) Ja klaaaar - sie haben ihn noch nicht angegriffen, die Krippe auch nicht.

Hatte Pokkadis versprochen, Bilder zu machen, aber wir waren grade hier in der Nähe in der Weihnachtshaus-Straße, und nun macht sich Arndt über die Ausbeute her - ich denke, er wird dieses Extrem auch reinsetzen. :mrgreen: #-o

Danach kann ich dann Bilder machen - die kommen dann in den Weihnachtsbaum-Thread.... O:)
VorherigeNächste

Zurück zu Tiere & Tierwelt

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unsere Katzen I von rawus, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 879 Antworten

1 ... 57, 58, 59

879

205986

Sa 01 Jan, 2011 21:06

von Jondalar Neuester Beitrag

Unsere Katzen II von Jondalar, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 1404 Antworten

1 ... 92, 93, 94

1404

245108

Mo 02 Jan, 2012 13:13

von daylily Neuester Beitrag

Unsere Katzen III von Äpfelchen, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 1400 Antworten

1 ... 92, 93, 94

1400

268758

Di 22 Okt, 2019 11:10

von Rose23611 Neuester Beitrag

Unsere Katzen 2007 von Jimmy2000, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 74 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

74

11703

Mi 05 Sep, 2007 8:40

von Banu Neuester Beitrag

Unsere Katzen 2008 von axelander1995, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 91 Antworten

1 ... 5, 6, 7

91

9915

So 28 Dez, 2008 0:17

von anja92 Neuester Beitrag

Unsere Katzen 2009 von Maikäfer, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 2016 Antworten

1 ... 133, 134, 135

2016

174768

Di 29 Dez, 2009 22:15

von Indigogirl Neuester Beitrag

Thema Katzen von Martinas Garten, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 20 Antworten

1, 2

20

13063

Sa 28 Mai, 2011 12:26

von Squirin Neuester Beitrag

Giftig für Katzen von Sonnenscheinchen, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 19 Antworten

1, 2

19

28995

Sa 15 Sep, 2007 17:21

von Chiva Neuester Beitrag

Sprechende Katzen von Wunderblume, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 5 Antworten

5

2896

Di 10 Jul, 2007 13:50

von Roadrunner Neuester Beitrag

Katzen im Tulpenbeet! von ive, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

3753

Fr 05 Sep, 2008 13:54

von ive Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Unsere Katzen - Tiere & Tierwelt - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Unsere Katzen dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der katzen im Preisvergleich noch billiger anbietet.
cron