Unsere Katzen II

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 09:32 Uhr  ·  #211
Sind sie nicht alle zum knuddeln ?????
Unten kann man sehen, wie mein Kuschelflummi den vorgestrigen Tag verbracht hat.

LG Jura
DSCI0519.JPG
DSCI0519.JPG (156.09 KB)
DSCI0519.JPG
....sich davon dann auszuruhn..... passt irgendwie
DSCI0516.JPG
DSCI0516.JPG (136.68 KB)
DSCI0516.JPG
wie ging das ? am schönsten istes,nichts zu tun und......
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 13:13 Uhr  ·  #212
Die ist ja Knuddelig , Jura.
Schwarze Katzen sind schon was feines
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 21:25 Uhr  ·  #213
Schaut mal was Baghira sich getraut hat, ich dachte ich sterbe gleich!

Eine Zeit lang sah es so aus, als käme er da nie wieder runter...
Baghira.jpg
Baghira.jpg (1.26 MB)
Baghira.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 21:36 Uhr  ·  #214
Das ist nix für schwache Nerven!

LG Theresa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 21:38 Uhr  ·  #215
Tja- das ist eine waschechte Alpenkatze
Mir wäre mein Herz stehen geblieben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 21:39 Uhr  ·  #216
Ja und ich hatte es auch noch eilig, weil ich zur Arbeit musste. Zum Glück ist er dann gerade noch rechtzeitig wieder runter gekraxelt... ich wäre glatt zu spät gekommen

lg Robert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 21:43 Uhr  ·  #217
Manchmal kommt bei schlechten Fotos was lustiges raus: Mein Alien-Kater!
Alienkater5912.jpg
Alienkater5912.jpg (87.03 KB)
Alienkater5912.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 21:45 Uhr  ·  #218
Das ist genial! Cybercat kommt um deine DNA zu stehlen, denn sie möchte auf ihrem Heimatplanet Superfrauchen nachzüchten!
Toll!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 22:30 Uhr  ·  #219
Genau! Und das Grauen hält per DHL Einzug
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 22:49 Uhr  ·  #220
Witzig, die kleinen Lampen.

Jondalar, das Problem hatten wir auch mal mit unsrer ersten Katze. Da stehen dann 3 Leute unterm Baum und reden mit Engelszungen auf das Tierchen ein. Das Kind kurz vorm Weinen, Mutti kann nicht trösten, hatmit sich zu tun und Vati findet alles nicht wirklich schlimm.
Wir hatten Glück, der Baum war tot und Morsch und plötzlichgab der Ast , auf dem sie saß, nach.
3 Etagen abwärts--aufatmen bei uns . Und Kätzchen inPanik klettert wieder in die Höhe. Wir haben sie dannzuzweit vom Baum geschüttelt, ehe sie wieder ganz oben war. Und zum Glück blieb sie unverletzt.
Aber wir hatten länger gebraucht, um uns von diesem Schrecken zu erholen.

LG Jura
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 07:57 Uhr  ·  #221
Och Mensch Jura!
Gut, dass ihm nichts passiert ist...

Also ich seh schon, das ist bei mir wirklich problemlos ausgegangen. Wenn da ein Ast gebrochen wäre, hätte ich die Kriese bekommen. anfangs hab ich ihn nicht mal entdeckt da oben, weil er ja die gleiche "Fellfarbe" hat wie die Birkenrinde.


lg Robert
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 09:44 Uhr  ·  #222
puh, fein, dass alles so gut ausgegangen ist...
und manchmal bin ich dann doch froh, dass ich "nur" Wohnungstiger habe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 09:55 Uhr  ·  #223
Mein einziges Wohnungstier ist der Fendti, der ist so ängstlich, dass er sich nur raustraut, wenn es ganz ruhig ist draußen (und das ist es auf nem Reiterhof sehr selten ).

Einmal haben wir im Bad das Dachfenster über Nacht nur angelehnt und als ich samstags um 8:00 morgens reinkam stand es einen Spalt weit offen! Der Kater hatte sich rausgequetscht und saß seit 3:00 Uhr nachts in der Regenrinne!
Der arme Kerl hat immer wieder versucht, das Dach raufzuklettern, war aber ständig abgerutscht, sodass seine Pfötchen ganz blutig waren! Und wir haben ihn nicht gehört, weil unser Fenster auf die andere Seite rausgeht.
Vor der rettenden Leiter hatte er nochmal panische Angst, aber wir haben ihn glücklich runterbekommen!
Eine Kralle war ganz wegradiert und hat sich später - trotz sofortiger Versorgung - auch nochmal entzündet. Jetzt ist er aber wieder ganz gesund! Das war nochmal gutgegangen!

LG Theresa
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Isernhagen
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 19.02.2011 - 16:45 Uhr  ·  #224
@Jondalar

Das war nur der Anfang, wenn der Frühling kommt gehts Hoch auf den Großglockner


Aber da hat der kleine auch ein bisschen Glück gehabt. Gerade jetzt können Äste auch mal abbrechen, weil sind noch nicht im "Saft" stehen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Isernhagen
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 19:50 Uhr  ·  #225
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.