Unsere Katzen 2009

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 17:55 Uhr  ·  #1
wer kuckt am niedlichsten????
IMG_0067a.jpg
IMG_0067a.jpg (245.74 KB)
IMG_0067a.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 18:01 Uhr  ·  #2
Einwandfrei das Wesen in der Mitte!

Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 18:26 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Maikäfer
wer kuckt am niedlichsten????




das GRÜNE... mit den Riesenaugen....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 18:31 Uhr  ·  #4
Wie war es bei euch ???
mit der Knallerei und den Fellnasen ??? Panik, Angst und verkriechen oder war es ihnen völlig egal ??

bei uns war es eher gelassen..in Katerkreisen.... ich war echt Überrascht.... denn nur der kleine Esi hat sich in den Keller auf die dort stehende Katzenhütte verzogen....blieb aber doch nicht lange dort...

ansonsten alles ruhig....und Garfield hat das Feuerwerk vom Fenster aus beobachtet... scheint ihm gefallen zu haben....( er sah so aus)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 18:46 Uhr  ·  #5
Nachts um Zwölf extra vom Nachbarn nach Hause getigert..... die beiden waren ganz gelassen, haben aus der küchen-Terrassentüre mit mir das Feuerwerk ganz gelassen bewundert.



.......und nachts hat Fuchur, datt Oberferkel, unser Oberbett markiert.

naßgep..... und ich konnte aufstehen, ein Anderes beziehen. Der kömmt soooo schnell nimmer ins Schlafzimmer. (Flintebereitstell')...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:12 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von marcu
8) Nachts um Zwölf extra vom Nachbarn nach Hause getigert..... die beiden waren ganz gelassen, haben aus der küchen-Terrassentüre mit mir das Feuerwerk ganz gelassen bewundert.



.......und nachts hat Fuchur, datt Oberferkel, unser Oberbett markiert.

naßgep..... und ich konnte aufstehen, ein Anderes beziehen. Der kömmt soooo schnell nimmer ins Schlafzimmer. (Flintebereitstell')...



ABER ABER... wer wird denn ????? Flinte ???*Kopfschüttel*....Aussperren ???? wie gemein.....
wäre glatt ein Fall für den Tierschutz....

aber bei Monti werden wir auch nicht mehr lange warten...
denn SOWEIT wollen wir es nicht erst kommen lassen....
denn mit unserem Oberbett müsste ich bei der Größe dann in einen Waschsalon gehen zum waschen.....
und darum reiße ich mich wirklich nicht...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:38 Uhr  ·  #7
gekrochen und hatte ziemliche Angst. Ich habe dann immer in der Küche Licht an und das Radio lauter gemacht.
Das brauche ich heute nicht mehr machen.
Unser hat mit uns aus dem Fenster geschaut, das wurde richtig eng sag ich euch.


Zitat geschrieben von marcu

.......und nachts hat Fuchur, datt Oberferkel, unser Oberbett markiert.
naßgep..... und ich konnte aufstehen, ein Anderes beziehen. Der kömmt soooo schnell nimmer ins Schlafzimmer. (Flintebereitstell')...


Ich glaube nicht daß, das ein Makieren war, sondern Protest das es ihm war scheinlich zu stressig oder zu laut war. Zum Makieren ist er noch zu jung, aber wenn er das macht wirst du es Richen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:56 Uhr  ·  #8
Unser Kater hatte ziemlich viel angst und die Katze---etwas weniger.

LG Jura
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:59 Uhr  ·  #9
Mogli ist gleich zum Dachfenster gerannt und hat sich das Feuerwerk angesehen...

Baghira hat den Kopf eingezogen..
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:01 Uhr  ·  #10
Nicol es roch genau

da fehlen mir die
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:08 Uhr  ·  #11
aber es war bestimmt schön warm im Bett, oder
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:15 Uhr  ·  #12
keine Ahnung, habe nur mitbekommen, wie Mary wie von der Tarantel gebissen hoch geschossen ist
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:18 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Maikäfer

aber wenn er das macht wirst du es Richen


Habe ich ja auch - ich dachte erst: Was Arndt nicht in der Hand hat, kann er auch nicht festhalten......

Es war aber der Kater, weil: Arndt ist ja brav.

Und Arndt macht auch das Oberbett nicht naß

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:23 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Maikäfer
:mrgreen: aber es war bestimmt schön warm im Bett, oder
Nicole, Du bist ein Pieparsch. Das war so Schiete....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:28 Uhr  ·  #15
Ja ja ich kenne das, Merlin hat das genau 3 mal gemacht, das gab richtig Mecker aber richtig das er mich 2 Tage nicht angekuckt hat.
Wie - möchte ich hier lieber nicht schreiben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.