Unsere Katzen 2009

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 19:40 Uhr  ·  #886
Zitat geschrieben von Hühni


@marcu..hehe und dann hasste doch alle beide genommen (oder hab ich das jetzt falsch verstanden )..naja aber meine Lari ist auch eine Diva..sie macht was sie will und schmust nur wenn sie will...aber naja...und beim fressen ist das genauso sie frisst nur das was ihr ansteht.. und die feine Mme Lari geht auch nicht raus..hehe


Klar haben wir beide genommen!!!!! ..........und sind dann mal "kurz hinter Köln" gefahren, um sie abzuholen.....

Argo:"Klar, nehmen wir die - wo wohnt Vonne denn?" Ich: "Ach - das ist kurz hinter Kölle".... (dachte ich)...

Termin abgemacht, Wochenende freigehalten.... Argo: "Na - wie heißt denn nun der Ort genau????"

Ich: "Kehl" - Argo: " KEHL Ich war mal in Kehl, das ist gegenüber von

Straßburg........"

..........aber: Sowohl Straßburg als auch Kehl sind sehr, sehr schöne Städte!!!!!

Und vonne kommt uns auch mal besuchen, hätte fast jetzt schon geklappt, wird aber wohl verschoben, leider.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 19:54 Uhr  ·  #887
ja Mary so habt Ihr wenigstens bißchen was von der Welt gesehen und die Katzen auf der Rückfahrt auch
Linux darf morgen auch wieder Auto fahren, nämlich zur ärztlichen Untersuchung.....das wird wieder ein Gehüpfe und Gemiaue auf meinem Schoss werden
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Siebigerode
Beiträge: 88
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 20:02 Uhr  ·  #888
Also meine Katze sieht das immer ganz gelassen..sie geht sogar freiwillig in ihren Transportkorb..
naja ich denke mal das liegt auch daran das sie noch nicht so viiel erfahren hat...
sie ist ja erst 9 Monate alt..

lg Hühnii
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 20:11 Uhr  ·  #889
Mein Knut geht auch freiwillig in seinen Transportkorb, schläft da auch regelmäßig drinn.
Es ist auch nicht schlimm, wenn ich die Tür zumache. Ich kann die Kiste auch durch die Gegend tragen ... aber wehe, ich stelle sie ins Auto!!! Dann geht das Gejammere so richtig los und man denkt, es geht ihm ans Leben

LG
Steffi
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 20:33 Uhr  ·  #890
Aber linux ist noch eingesperrt, oder? Kann er denn nun wieder mit den Hinterbeinen laufen????

Ich hoffe doch sehr, dass er bald wieder durch die Gegend tigern kann!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 20:46 Uhr  ·  #891
jaja.. Transportkorb.. ein Thema für sich...

unsere sind ganz verrückt danach....
so verrückt und schnell beim verstecken und weglaufen...booohh.. jedesmal eine Hetzjagd durch die Bude...und dann im letzten Winkel..
immer völlig außer Atem beim TA....jaja
is ne feine Sache so ein Korb...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 20:49 Uhr  ·  #892
Mary der liebe Linux würde jetzt schon durch die Gegend tigern wenn wir ihn den ließen, auf einem Hinterbein klappt das Laufen ja schon ganz gut, mit dem anderen hapert es noch, aber er probiert ständig und wird auch immmer schneller. Deshalb müssen ihn sich die Ärzte auch morgen anschauen und entscheiden, ob er so laufen darf wie er will oder noch Schonung braucht.
Vermutlich ist der komplizierte Bruch noch nicht ganz verheilt und bei einer zu frühen Belastung wird das Bein sonst schief.
Linux jedenfalls hat eigentlich kiene Lust mehr auf seine Arrestzelle und wird immer ungeduldiger, aber auch unternehmungslustiger.
Heute morgen hat er sich mir, als ich gerade sein Katzenklo säuberte so zwischen die Beine geworfen, das ich fast ins straucheln geraten wäre.....er fand es aber sehr witzig und hat dann noch sich gleich einen Bändel von meiner Jacke geschnappt und kräftig dran gezogen und rumgekaut.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Siebigerode
Beiträge: 88
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 21:00 Uhr  ·  #893
hehe..
naja wenn er jetzt schon wieder so Unternehmenlustig ist dann geht es ihn sicher schon wieder gaanz gut...
wann darf er denn wieder raus??

lg Hühnii
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 21:01 Uhr  ·  #894
Hühni ganz raus an die frisch eLuft sicher noch länger nicht und alles andere kann ich Dir morgen nach dem TA-Besuch verraten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 21:33 Uhr  ·  #895
Zitat geschrieben von Blumbärchen

Heute morgen hat er sich mir, als ich gerade sein Katzenklo säuberte so zwischen die Beine geworfen, das ich fast ins straucheln geraten wäre.....er fand es aber sehr witzig und hat dann noch sich gleich einen Bändel von meiner Jacke geschnappt und kräftig dran gezogen und rumgekaut.


Nuja - so ein Freigänger, der will dann ja auch mehr erleben, auch mal durch die Wohnung laufen und evtl. auch mal wieder nach draußen!!!!

Auch wenn Ihr immer für ihn da seid.... wenn ich nachmittags vom Dienst komme, dann wollen meine beiden auch partout raus!!!!!

So wie ich lese, tut "aufdenArmnehmen" auch noch weh. Sonst könntest Du mit ihm ja mal an die luft, aber wahrscheinlich wird er dann nicht mehr zu bremsen sein.....?????

Ist schon ein Drama! Wir warten noch auf unsere beiden, die sind wieder draußen.

Gestern abend kam Anruf von der Nachbarin, ob die Katzen denn hier wären.....? 2 Straßen weiter sein eine Katze überfahren worden.... *Schluck*.... die waren draußen, aber bis dahin waren die noch nicht.

Ich kann sie aber nicht drinne halten - wenn man sieht, wie sie das Leben draußen genießen....

Hummeln fangen, Frösche, Mäuse, Regenwürmer....... rumtanzen, den eigenen Schwanz versuchen zu fangen.....

Ist immer lustig, die zu beobachten!!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 21:51 Uhr  ·  #896
Zitat geschrieben von Billycat
jaja.. Transportkorb.. ein Thema für sich...

unsere sind ganz verrückt danach....
so verrückt und schnell beim verstecken und weglaufen...booohh.. jedesmal eine Hetzjagd durch die Bude...und dann im letzten Winkel..
immer völlig außer Atem beim TA....jaja
is ne feine Sache so ein Korb...


Billycat, wir stellen den korb immer vorher schon paar Tage dahin mit einem Kissen, Decke oder einem T-Shirt darin, sie haben keine Angst vor dem Korb und gehen meistens auch zu zweit rein. Ist dann wie eine höhle für sie. Angst oder Furcht haben sie nicht davor.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 22:00 Uhr  ·  #897
Mary kleine Strecken trage ich Linux inzwischen schon auf dem Arm,hab ihn auch gestern , als es wie toll geschneit hat mal kurz aus dem Fenster schauen lassen.
Vor die Tür traue ich mich noch nicht mit ihm, ich glaube den bekäme ich hinterher nicht mehr ruhiggestellt, muss er halt noch ein bißchen warten, im Moment versäumt er bei dem Wetter draußen auch nicht viel und da er inzwischen jeden Tag mehrere Stunden in meinem Bett verbringt , ist er eigentlich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Weil er merkt ja selber, das größere Bewegungen noch nicht sooo gut für ihn sind.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 22:02 Uhr  ·  #898
jaaa Mary.. es ist schön Katzen zu haben...


auch wenn es manchmal anstrengend ist..ich möchte nie mehr ohne die Jungs sein....




und das mit dem Korb.. vorher hinstellen... jaa.. geht sicher.. dann snd sie auch alle mit Begeisterung dabei...nur wenn es dann ernst wird... HUUIIII-- keiner mehr zu sehen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 23:13 Uhr  ·  #899
Zitat geschrieben von Blumbärchen
und da er inzwischen jeden Tag mehrere Stunden in meinem Bett verbringt , ist er eigentlich im Großen und Ganzen recht zufrieden. Weil er merkt ja selber, das größere Bewegungen noch nicht sooo gut für ihn sind.


Ich habe neulich auch mal wieder Fuchur ins Bett gelassen.... Er war so am Jaulen und Arndt hat auf der Couch geschnorchelt.....
Madame hat ihre Babydecke hier im Wohnzimmer. Die will gar nicht hoch.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Siebigerode
Beiträge: 88
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 26.03.2009 - 18:22 Uhr  ·  #900
HIii...

@Blumbärchen...und was hat der TA gesagt?? ..wann darf er wieder raus..??

achso und da habe ich noch was füür euch..meine Lari ist seit neustens gaanz komisch..sieh geht immer in der letzten minute auf ihr Katzenklo un dann wenn sie muss dann setzt sie sich immer so weit mit ihren hinterteil nach draußen hin das sie gerade so in ihr Klo schnullt.. ..das ganze hinterteil guckt noch raus..

lg Hühnii
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.