Unsere Katzen 2009 - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Unsere Katzen 2009

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6335
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 10:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 13 Dez, 2009 14:59
Aber Itschi...................das machst du doch gern--oder???? :mrgreen: :oops: :oops:
Nee, es gibt schon Schöneres--aber wenn der Tiger dann wieder fit ist, deht es einem selbst ja auch wieder besser. Geht mir jedenfalls immer so.

LG Jura
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 13 Dez, 2009 15:04
Pass auf Itschi...die bringt dir bestimmt Mäuse als Dankeschön mit und legt sie dir auf die Couch :- :- :- :- ....
Benutzeravatar
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Beiträge: 10714
Bilder: 28
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 14:09
Wohnort: Marl, 39 m über NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 13 Dez, 2009 17:52
[-X [-X [-X
Hier gibts keine Mäuse auf der Couch...die kommen nur rein, wenn an der Küchentür ein Pförtner steht :- :- :-
Aber was ekeliges hatte ich mal....da hat mir eine Mietzmautz eine Taube im Winter vor die Kellertüre, also treppab und nicht unbedingt direkt einsehbar, gelegt und auch zerlegt...
War dann einige Tage weg und es wurde wieder wärmer....End vom Lied: ein Haufen Maden, der unter der Tür (alte Holztür) in die Waschküche krabbelte, sich dort verpuppte und schlüpfte....
Und als ich von meinem Kurztripp nach Hause kam und die Wäsche waschen wollte, war ich von summenden schwarzen Wolken umgeben.... :xx: :xx: :xx:
Zuvor hatte ich noch über eine Katzenklappe nachgedacht, was sich aber nach diesem Erlebnis der dritten Art absolut erübrigt hatte... :mrgreen:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1615
Bilder: 19
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 13:52
Wohnort: Darmstadt
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 13 Dez, 2009 19:09
oh je itschi, daß ist ja wirklich ecklig. :xx: aber so sind sie halt, unsre kuscheltiger, entweder man bekommt geschenke, die man lieber nicht haben möchte, oder sie sind undankbare kleine diven, deren bloße existenz uns gefällgst schon glücklich machen soll. ;-)
Zuletzt geändert von Hexe07 am So 13 Dez, 2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 13 Dez, 2009 19:22
:xx: itschi...ist es nicht zauberhaft mit was die Maunzer uns glücklich machen wollen :xx:


:^o
Benutzeravatar
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Beiträge: 10714
Bilder: 28
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 14:09
Wohnort: Marl, 39 m über NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 14 Dez, 2009 0:10
Ja, einfach unübertrefflich....in der Nachbarschaft gibt es nen absoluten Rumpelgarten, ich glaub, von dort holen die auch manchmal kleine Ratten, die dann morgens auf der Terrassenmatte liegen....find ich genauso lecker wie die Fliegen :xx: :xx: :xx:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 14 Dez, 2009 0:27
Wie froh ich bin das meine nicht raus können :xx:
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1533
Registriert: Fr 15 Mai, 2009 19:24
Wohnort: Südniedersachsen
Blog: Blog lesen (32)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 2
Blüten: 20
BeitragMo 14 Dez, 2009 1:07
Also, ich hab 'ne Katzenklappe und bin froh, dass mein Katerchen offenbar älter und gesetzter wird :wink:
Vielleicht liegt es auch am Standort, aber seit ich wieder mit Klappe wohne (gut 1 Jahr, aber eher inmitten des Dorfes mit wenig Garten) hat er fast noch nix an lebenden oder toten Mitbringseln angeschleppt.
Davor hab ich 6 Jahre - zum Glück! - ohne Klappe in absolut abgeschiedener Gegend gewohnt, ich sag jetzt lieber nicht, was er da so alles erlegt hat... :-##
Und davor, da war er ja noch ein ziemlicher Jungspund, hatte ich auch 'ne Klappe und da war alles dabei von lebenden Mäusen, lebenden Amseln (die von innen an die Fensterscheiben klatschten, wenn ich von der Arbeit kam und in ihrer berechtigten Panik die ganze Wohnung vollgekackt hatten) bis zu einer Libelle, die dann zwischen runtergezogenem Rollo und Fensterscheibe ein für mich derart unbekanntes Geräusch verursachte, dass ich echt Schiss hatte, nachzugucken, was da wohl dahinter ist :shock:
:-#=
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6335
Bilder: 168
Registriert: Di 01 Jul, 2008 10:15
Wohnort: Thüringen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 14 Dez, 2009 8:52
:-#= :-#= :-#= :-#=
:-#= :-#= :-#= :-#=

LG Jura
Benutzeravatar
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Beiträge: 10714
Bilder: 28
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 14:09
Wohnort: Marl, 39 m über NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 14 Dez, 2009 9:00
:-#= :-#= :-#=
Bei der Jagd nach einer Libelle ist Mütze mal mit voll Karacho im Nassen gelandet...entweder hatte sie den Teich in ihrem Jagdfieber ausgeblendet oder sie dachte, dass sie vielleicht auch fliegen könne :-#=
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragMo 14 Dez, 2009 10:28
Schwägerin sagte mal über ihre schwarze Jägerin Sue: "Die bringt uns irgendwann nochmal ne halbe Kuh nach Hause!"

... zutrauen würd ich's ihr! :-#=
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 49
Registriert: Do 16 Nov, 2006 12:55
Wohnort: Sindelfingen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 16 Dez, 2009 19:19
itschi hat geschrieben:Hallo Katze,
toll sehen die beiden aus..... =D> =D> =D> Glückwunsch zu diesen Prachtkerlchen....die waren bestimmt ned billig....
Bengalen wollen ja sehr viel beschäftigt werden....hab mal nen interessanten Bericht gesehen...da kommt noch viel Bespaßungsprogramm auf dich zu :mrgreen:


Danke schön! Könnt sie auch stundenlang anschauen und fotografieren :)
Ja sie brauchen relativ viel Aufmerksamkeit, laufen einem echt auf Schritt und Tritt hinterher. Lani kann sogar mittlerweile apportieren mit ihrer Kleinen Maus. Echt süß!
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 49
Registriert: Do 16 Nov, 2006 12:55
Wohnort: Sindelfingen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 16 Dez, 2009 19:21
Black_Desire hat geschrieben:
Katze_83 hat geschrieben:
catherine hat geschrieben:Wirklich schöne Katzen. Ich wünsch Dir viel Freude mit ihnen!


ja ich hoffe auch das die freude bald überwiegt! Momentan ist es noch etwas schwierig wir kämpfen noch bissle mit dem aufs Klo gehen, aber ich denk nach 2 Monaten kann man noch nicht soviel erwarten. Die beiden sind sehr anhänglich und verschmust, kein bißchen ängstlich, darüber bin ich schon sehr froh.


Eigentlich sollten die sauber sein :-k ....ich für meinen Teil kenn das garnicht das Katzenkinder unsauber sind, wenn die einmal wissen wo das Klo ist 8-[


Wirklich unsauber sind sie auch nicht. Lani hatte Durchfall und dann geht sie komischerweise nicht aufs Klo. Sonst immer!
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16 Nov, 2009 23:06
Wohnort: Berlin
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 16 Dez, 2009 19:34
Hallo,

da zeig ich Euch doch auch mal ein Bild von meinen Rackern. Ganz links ist Moritz, der ist jetzt seit 2,5 Wochen bei mir und 5 Monate alt. In der Mitte liegt George, 17 und rechts ist Manul, 10. Sie haben sich ziemlich schnell zusammengerauft - gekuschelt wird noch nicht miteinander (dafür aber mit mir :-#) ), aber sie spielen miteinander :D
(Das Bild ist etwas unscharf, aber das einzige, auf dem sie mal alle drei drauf sind.)

Viele Grüße,

Nadine
Bilder über Unsere Katzen 2009 von Mi 16 Dez, 2009 19:34 Uhr
PICT1506a.jpg
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42748
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 60
Blüten: 11422
BeitragDo 17 Dez, 2009 13:44
:-#= neue schlafposition :-#=

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere & Tierwelt

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unsere Katzen von knupsel, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 1177 Antworten

1 ... 77, 78, 79

1177

117185

Di 12 Mai, 2009 14:28

von Black_Desire Neuester Beitrag

Unsere Katzen I von rawus, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 879 Antworten

1 ... 57, 58, 59

879

204942

Sa 01 Jan, 2011 22:06

von Jondalar Neuester Beitrag

Unsere Katzen II von Jondalar, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 1404 Antworten

1 ... 92, 93, 94

1404

243629

Mo 02 Jan, 2012 14:13

von daylily Neuester Beitrag

Unsere Katzen III von Äpfelchen, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 1388 Antworten

1 ... 91, 92, 93

1388

265499

Di 06 Nov, 2018 11:13

von Kurti60 Neuester Beitrag

Unsere Katzen 2007 von Jimmy2000, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 74 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

74

11053

Mi 05 Sep, 2007 9:40

von Banu Neuester Beitrag

Unsere Katzen 2008 von axelander1995, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 91 Antworten

1 ... 5, 6, 7

91

9289

So 28 Dez, 2008 1:17

von anja92 Neuester Beitrag

Bonsai-Faszinationen 2009, 13./14.06.2009, egapark Erfurt von Thomas P., aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 1 Antworten

1

3651

Di 09 Jun, 2009 11:33

von Thomas P. Neuester Beitrag

Blumenschau Oldenburg Sa. 07.03.2009 bis So. 15.03.2009 von anueta, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

2931

Do 26 Feb, 2009 16:18

von anueta Neuester Beitrag

IPM 2009- 29.01.2009 - 01.02. 2009 in Essen von hama687, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 19 Antworten

1, 2

19

9146

Di 06 Jan, 2009 14:19

von Renchen Neuester Beitrag

Thema Katzen von Martinas Garten, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 20 Antworten

1, 2

20

12624

Sa 28 Mai, 2011 13:26

von Squirin Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Unsere Katzen 2009 - Tiere & Tierwelt - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Unsere Katzen 2009 dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der katzen im Preisvergleich noch billiger anbietet.