Unser Teich ist fertig

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Unser Teich ist fertig

 · 
Gepostet: 25.04.2011 - 11:25 Uhr  ·  #1
Endlich habe ich es geschafft pünktlich zum Sommeranfang habe ich unseren Teich fertig stellen können habe mal hier 2 Bilder hochgeladen

Der Teich besteht aus einer gemauerten Klinkerstein Wand
In dem Inneren Bereich haben wir eine GFK Teichwanne reingestellt die Wand außen wurde entsprechend angepasst .
Zwischen der Wand und der GFK Teichwanne haben wir Erde aufgefüllt somit kann man den Mittel Ring noch bepflanzen
teich 2.1.jpg
teich 2.1.jpg (61.06 KB)
teich 2.1.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 174
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Unser Teich ist fertig

 · 
Gepostet: 25.04.2011 - 13:43 Uhr  ·  #2
Sorry,

würd ja gerne gucken gehen,
bekomme die Bilder aber leider nicht angezeigt "Zugriff verwehrt"

Kannst du die Bilder vielleicht direkt in deinen Beitrag packen, wäre nett

Gruß,
Kerstin
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Unser Teich ist fertig

 · 
Gepostet: 25.04.2011 - 21:19 Uhr  ·  #3
so jetzt müsste es stimmen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Unser Teich ist fertig

 · 
Gepostet: 25.04.2011 - 22:04 Uhr  ·  #4
ich komm auch nicht auf die Seite...

Bilder einfügen: siehe hier

edit: hat sich erledigt...
ich seh zwar nur ein Bild, aber sieht doch gut aus
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Unser Teich ist fertig

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 21:44 Uhr  ·  #5
euer Teich ist echt schön! die Umrandung finde ich besonders gut wenn ich das richtig sehe kann man da auch noch Blumen pflanzen

Ich hab mir auch ein Miniteich gebaut er ist klein aber fein hab auch ein Foti wir haben sehr Felsigen Boden sonst hätte ich schon einen großen Teich mit Fischen so bleibt das nur ein Wunsch
DSC00040.JPG
DSC00040.JPG (43.03 KB)
DSC00040.JPG
DSC00039.JPG
DSC00039.JPG (38.75 KB)
DSC00039.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.