Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 12:49 Uhr  ·  #211
Geht ja mal gar nicht Der würd ich auch klipp & klar sagen, dass sie da nix verloren hat. Außerdem: wer entscheidet was Unkraut ist & was nicht? Das nächste Mal rupft sie vielleicht auch noch Sachen aus, die du dort gepflanzt hast (oder ausgesät?) ... weil's in ihren Augen Unkraut ist

außerdem: wie soll ein Maschendrahtzaun bitte faulen.. sorry, ich musst so lachen - das sagt echt schon alles
Azubi
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 12:52 Uhr  ·  #212
Ja wusstest du das nicht, dass so ein wunderschoener gruener Maschendrahtzaun auch faulen kann.....*ironieaus*....als ich das letztes Jahr von ihr zu hoeren bekam, wusste ich erst gar nicht, was ich noch drauf sagen soll.

Aber so ist sie nun mal, die liebe Nachbarin....und jetzt lebt sie in Angst, dass ihr Zaun bei der kleinsten Beruehrung mit meinem Unkraut zu Staub zerfaellt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 13:01 Uhr  ·  #213
"... und wenn Sie nicht aufhören unerlaubt mein Grundstück zu betreten, dann werde ich extra den Rost-Fingerhut anpflanzen (Digitalis ferruginea), der verströmt so ein aggressives ätherisches Öl, dass im Umkreis von 1-2 m alle Eisenteile sofort verrosten!!!"
Azubi
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 13:03 Uhr  ·  #214
Guter Tipp!!!

Aber ich glaub, dann geht sie ein.....also die Nachbarin....nicht die Pflanze...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 13:04 Uhr  ·  #215
Glaubt sie Dir doch sofort!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 1166
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 19:20 Uhr  ·  #216
Das mit dem Rostfingerhut ist einfach der Hammer!!!

Gute Idee - ich lach mich tot!

Liebe Grüße
Seline
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Unkraut am gemeinsamen Gartenzaun

 · 
Gepostet: 16.06.2010 - 19:36 Uhr  ·  #217
Zitat geschrieben von belascoh
der verströmt so ein aggressives ätherisches Öl, dass im Umkreis von 1-2 m alle Eisenteile sofort verrosten!!!"

auch die künstlichen Hüftgelenke der Nachbarin??......................
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.