unfähig zum "bloggen"

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 256
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

unfähig zum "bloggen"

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 18:00 Uhr  ·  #1
hallo,

sorry für die frage - aber ich komme nicht weiter.
ich würde meinen blog gern auch für gäste öffnen. den blog selbst macht er auch auf, aber die beiträge werden nicht angezeigt. was mache ich falsch???

danke
monk
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: unfähig zum "bloggen"

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 18:04 Uhr  ·  #2
blog öffnen - oben rechts blog bearbeiten - dann der dritte punkt von oben, blog erreichbarkeit - Gäste auswählen - speichern
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 256
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: unfähig zum "bloggen"

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 18:07 Uhr  ·  #3
ja genau das hab ich eingestellt - aber der blog ist, wenn man sich ausloggt und dann quasi als gast auf blogs geht nicht da. und wenn ich jemandem den link schicke, sieht er eben den blog ohne einträge.

danke monk
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: unfähig zum "bloggen"

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 18:14 Uhr  ·  #4
dann musst du die lesbarkeit in jedem beitrag einzeln umstellen. klickst beim jeweiligen beitrag auf bearbeiten. unter dem textfenster findest du einen punkt eintrags zugang. dort kannst du die lesbarkeit für einzelne beiträge einstellen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: unfähig zum "bloggen"

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 18:16 Uhr  ·  #5
das mss man aber nicht

unter Mygreen, auf blog bearbeiten, gäste anklicken und dann ganz unten auf blog überarbeiten klicken, da erscheint dann

Dein Blog ist erfolgreich überarbeitet worden.

Klick Hier um Deinen überarbeiteten Blog zu betrachten.

Klick Hier um zum Blog CP zurückzukehren


wenn du das siehst, ist alles paletti
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 256
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: unfähig zum "bloggen"

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 18:21 Uhr  ·  #6
hallo!
ich hab jetzt die einzelnen einträge bearbeitet. dort war immer "user" eingestellt. DAS war also der fehler.
jetzt gehts
vielen dank

was würde ich manchmal nur ohne euch machen!
monk

edit: für all jene mit dem gleichen problem > der neue beitrag wird immer mit der "besuchereinstellung" erstellt, die der blog hat. alle bestehenden beiträge bleiben aber mit der einstellung die der blog bei deren erstellung hatte. diese muß man dann also händisch pro eintrag einstellen. wieder was gelernt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.