Und macht es gut...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bargteheide
Beiträge: 148
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:07 Uhr  ·  #1
Ich denke nicht, daß ich mich in diesem Forum willkommen fühle - also verlasse ich es wieder

Viel Spaß, Mädels und macht weiter so....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:22 Uhr  ·  #2
Ich hab ne Weile überlegt, ob ich antworten darf, bin noch nicht lange dabei und hatte nur das Bilderrätsel verfolgt....
Was immer der Grund ist, ich find es schade!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:47 Uhr  ·  #3
finde es auch schade, ich wurde sehr freundlich aufgenommen und die Diskussionen, Tipps und den Smalltalk möchte ich nicht missen..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 13:50 Uhr  ·  #4
Jeder ist hier frei, zu kommen und zu gehen. Aber ich finde es schon schade, wenn jemand hier vergrault oder verärgert worden ist... So eine Abschieds-Gruss-Formel bedeutet ja auch immer "seht her, ich gehe, und ihr sollt es mitbekommen"; Schreib doch einem von uns (den Moderatoren oder mir oder wer dir sonst sympathisch ist im Forum) eine Nachricht, was dich so stört. Aus Kritik kann man lernen, und vielleicht können wir ja was gut machen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:01 Uhr  ·  #5
Sitting Duck!!!

ich kenn das! niemand antwortet, niemand interesiert sich wenn man was schreibt, außer ein paar neue...

Aber das sollst du nicht persönlich nehmen! So geht es jedem hier!!! SOgar Frank hat mal eine Umfrage gestartet auf die damals niemand geantwortet hat (Foren- Portal). Aber kümmert es ihn? Nein! Da musst du drüber stehen!


Also für mich bist du Willkommen, bin zwar auch noch nicht lange hier aber hab hier schon "einige" Beiträge geschrieben und hab da nie was negatives über dich gefunden!

Also bleib da!!!!!!!!!!!!!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:09 Uhr  ·  #6
Schade Sitting Duck, hast mir so geholfen mit meinen Glockenblumen

Liebe Grüße
Juliana
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:12 Uhr  ·  #7
Hallo Sitting Duck,

schreib uns doch mal genauer warum.
Es wäre doch schade, dass Du gehst.
Vielleicht können wir was ändern damit es Dir besser gefällt???
Ich würde mich z.B. nicht ärgern wenn ich mal keine Antwort erhalte. Vielleicht ist wirklich keiner da, der etwas dazu weiss.
Sehe es doch nicht so verbissen.


LG Rosenfreak
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:16 Uhr  ·  #8
Hmmmm...ich fände es auch gut, wenn Du darüber schreiben würdest....der Grund für Deine Entscheidung wird hier bestimmt auf Interesse stossen...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:17 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Jondalar
ich kenn das! niemand antwortet, niemand interesiert sich wenn man was schreibt, außer ein paar neue...


stimmt wer kennt das nicht. Da schreibt man und schreibt und es gibt keinerlei Reaktion. Aber Robert hat recht, das darf man alles nicht persönlich nehmen und so eng sehen. Oft ist es auch schwer was sinnvolles zu schreiben. Ich sehe es bei meinen Bilderthreads
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:18 Uhr  ·  #10
Hallo Sitting Duck,

wer wird den gleich davonlaufen.
Schreib doch einfach was dich stört - ich bin auch noch nicht lange dabei - aber ich fühle mich hier wohl. Auch wenn ich auf manche Fragen nur wenig Antworten erhalte.

Aber sich einfach so aus dem Staub machen - ohne zu sagen was los ist - ist doch auch keine Art. Vielleicht könnte ja was geändert werden - aber wenn du nicht sagst - kann man nichts ändern.

Also lass uns nicht so im Regen stehen - sag was los ist.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:26 Uhr  ·  #11
hallo sitting duck

auch ich würde es schade finden wenn du aufhörst
besonders weil du ein "nachbar" bist

mach deinem ärger luft und schreib was dir nicht gefällt

lg rose
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 14:30 Uhr  ·  #12
Hallo sitting duck,

ich fänd es auch schade wenn du aufhörst.
Hier sind so viele nette Leute.
Geb dir einen Ruck und gib uns eine zweite Chance
"Bitte"
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 16:30 Uhr  ·  #13
Vielleicht sollte ich dir mal erklären wie es mir hier früher ging...

Ich fühlte mich hier auch nicht wohl und hatte das Gefühl für alle nur ein dummer kleiner Junge zu sein.
Aber dann lernte ich mit der Zeit einige Leute besser kennen (Elfensusi, Papillon, indigo, pflanzenfreund) und da wurde es besser, Es fing langsam an mehr Spaß zu machen und ich hatte nicht mehr das Gefühl hier meine Zeit zu verschwenden.

Irgentwann (noch nicht lange her) kam dann noch Taddy neu ins Forum und da fand ich endlich jemand mit dem ich reden konnte, eine Vertrauensperson, die fast immer Rat weis. Seitdem macht es echt spaß und unwohl fühl ich mich schon lange nicht mehr.
Und als ob das noch nicht genug wäre, kam dann auch noch Junie, die sich für die gleiche Pflanzengruppe wie ich interessiert; winterharte Stauden. Seitdem kommt keine Langewile mehr auf. Sie hält mich mit ihrem Fachwissen auf Trab und das ist gut so!

Was ich damit sagen will ist, das man sich hier nicht von heute auf Morgen gleich super zurecht finden wird. Es braucht einfach Zeit bis man die richtigen leute kennen lernt, mit denen man interessante Gespräche führen kann! Es kommen jeden tag neue Mitglieder hinzu und irgentwann wirst auch du hier bessere zeiten sehen!!!!! Nur weil du es momentan scheiße findest, muss es ja nicht scheiße bleiben!!!!


lg r bert

PS: Wenn du dich nicht bald meldest und sagst das wider alles ok ist, dann muss ich dir ein negatives Renomee geben. Dann hast du es schriftlich, dass ich dir nicht zustimme!!!!!

Lieber würde ich dir ein postitives geben, weil ich durch dich auf diese schöne Gesneriaceae gekommen bin, die ich jetzt unbedingt haben möchte!!!!

lch weis genau das du offline mit liest!!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 17:11 Uhr  ·  #14
Ich finds auch schade, dass du gehst, obwohl wir uns nicht kennen^-^

Ich fühlte mich von Tag 1 an totaaal wohl hier, komme auch gar nicht mehr vom Forum weg!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Puchheim (bei München)
Beiträge: 99
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Und macht es gut...

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 18:26 Uhr  ·  #15
Hallo Sitting Duck, ich denke auch dass Du die Reaktionen dieses Forum schon wissen möchtest und mitliest, drum auch mein Beitrag für Dich: du hast in ähnlich langer Zeit viel mehr Beiträge als ich geschrieben . Und natürlich hofft man auf ne Antwort. Aber wenn sie net kommt, dann gibts vielleicht auch keine...aber man ist trotzdem enttäuscht. Was mir an diesem Forum gefällt ist genau das was dich vielleicht stört... hier muss keiner antworten, hier kommst und gehst du wie es dir taugt und alle anderen denken genauso! Kein zwang aber so ein kleines bißchen Evolution!!!! Ich hab hier schon viel gelernt, ziemlich viel gelacht vor meinem Bildschirm und mich gefreut über die verschiedensten Reaktionen!! Und wenn mir niemand antwortet, wenn ich allein im chat häng ...na und, dann probier ichs halt wieder, geht doch nix verloren dabei!!!! Sie sind nämlich da, alle die Dir jetzt geantwortet haben und ein bißchen betroffen sind!!

Schöne Grüße aus Puchheim

Walter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.