Unbewurzelte Fuchsienstecklinge

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Unbewurzelte Fuchsienstecklinge

 · 
Gepostet: 17.09.2007 - 17:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe etwa 44 Stecklinge von meinen Fuchsien (verschiedene Farben, Länge etwa 5-15 cm). Es sind die letzten in diesem Jahr und wer nächstes Jahr preiswert Fuchsien einpflanzen möchte, kann diese gern aus Stecklingen ziehen. Es sind alles stehende Fuchsien.
Sie sind unbewurzelt und warten jetzt auf einen neuen Besitzer. Hat jemand Interesse daran?

Versand per Warensendung kostet 1,80 Euro (oder 300 Blüten).

Liebe Grüße,
Maja
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Seelscheid OT: Hermerath
Beiträge: 234
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Unbewurzelte Fuchsienstecklinge

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 01:01 Uhr  ·  #2
Hallo Maja,

wenn die Stecklinge noch zu haben sind, würde ich sie gerne nehmen. Bankverbindung bitte per PM.

Viele Grüße
Benita
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Fuchsien

 · 
Gepostet: 18.09.2007 - 15:24 Uhr  ·  #3
Hallo Maja,

wenn du noch welche übrig hast, würde ich auch gerne ein paar davon nehmen.
Azubi
Avatar
Herkunft: Berglen
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Unbewurzelte Fuchsienstecklinge

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 09:03 Uhr  ·  #4
Guten Morgen,

wenn du noch welche hast würde ich auch gern ein paar nehmen.

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.