Torten-Talk

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Torten-Talk

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 20:51 Uhr  ·  #436
wow sieht richtig gut aus

Außer nen normalen Rührkuchen, kann ich nix backen
Ich kenn jemand, die macht die Rosen selbst, kann ich gar nicht glauben...die sehen wirklich wie echt aus, nur eben viel kleiner.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Torten-Talk

 · 
Gepostet: 21.04.2008 - 23:39 Uhr  ·  #437
Aaaaah...hier habt ihr euch also versteckt!!!!

Ich dachte schon:"Na nüüü...wo sind se denn hin mit den Torten???"

Gebs zu...ihr wollte nur all die leckeren Sachen nicht mit dem Gürkschen teilen!



Sooo geht das aber nicht...nääää Ich hab euch trotzdem gefunden

@Canica...da bin ich ganz deiner Meinung...wir wären ganz lieb zueinander gewesen (nur die Torte hätte leiden müssen ) ...hätten brüderlich geteilt und noch nicht einmal schwesterlich besch....

Und das mit dem Licht ausmachen stimmt auch *ganz heftig mit dem Koppi nick* wie solls sonst mit dem Klima besser werden wenn wir nicht langsam mal damit anfangen...und wenns nur so eine kleine Geste ist wie die Torte gemeinsam im Dunklen zu vernaschen

Martin...da haste aber wirklich ein paar Prachtstücke gezaubert sehen echt leggaaaaa aus da fängt gleich wieder mein ZuckerZahn an zu tropfen

Sorryyyyy....isch kann ja och nöscht dafür ich stehe halt auf son Süßkram

........ ........
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Torten-Talk

 · 
Gepostet: 24.04.2008 - 16:55 Uhr  ·  #438
Meine Schütteltorte,Gruß Bonny
t.jpg
t.jpg (155.86 KB)
t.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.