Tipi Konstruktion

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Tipi Konstruktion

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 15:39 Uhr  ·  #1
Ich weiß nicht, ob das die richtige Kategorie ist, oder ob ich unter Tipps und Tricks hätte schreiben sollen! Bitte verschieben, falls ich daneben liege! Danke

Letztes Jahr hat GG beim Schneeschaufeln die Zweige meines Lieblingsstrauches `Johanniskraut´ mehrfach abgebrochen. Der Strauch ist noch recht jung. Damit das diesen Winter nicht wieder passiert, hat er mir ein TIPI gebaut. Die Konstruktion ist einfach, aber wirkungsvoll. Die Schneemassen (vom Schaufeln) können meinem Strauch nun nichts mehr anhaben. Bewährungsprobe bestanden

LG Distelchen
TIPI SKELETT.JPG
TIPI SKELETT.JPG (699.77 KB)
TIPI SKELETT.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Tipi Konstruktion

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 16:33 Uhr  ·  #2
Tolle Idee kann ich mir auch als Frostschutz mit einem Vlies vorstellen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Tipi Konstruktion

 · 
Gepostet: 09.12.2008 - 18:15 Uhr  ·  #3
Klasse, sieht ja recht stabil aus! Guten Göttergatterich hast Du!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.