Tiefbrunnenpumpe

Tiefbrunnenpumpe im Garten

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 04 / 2021

Blüten: 50
Betreff:

Tiefbrunnenpumpe

 · 
Gepostet: 10.05.2021 - 09:01 Uhr  ·  #1
Hey an alle,
nutzt ihr eigentlich eine Tiefbrunnenpumpe? Sie soll ja das Grundwasser hochpumpen um so den Garten zu versorgen. Ich habe ein paar Tipps hier gefunden XXX Ich bin mir noch unschlüssig ob sich so was lohnt. Was sind eure Meinungen zur Tiefbrunnenpumpe?

Werbelink von der Moderation entfernt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3449
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 11663
Betreff:

Re: Tiefbrunnenpumpe

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 17:08 Uhr  ·  #2
Davon halte ich nichts, denn da wird dir die örtl. Wasserbehörde gewaltig auf die Finger klopfen.
Ich würde mich vor solch einer Anschaffung /Baumaßnahme immer erstmal schlau machen, ob so was legitim ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.