Tecoma stans (gelber Trompetenbaum)

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 187
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Tecoma stans (gelber Trompetenbaum)

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 15:17 Uhr  ·  #1
Hallöchen meine lieben!

Bei mir wuchern Tecoma stans Bäumchen wie Unkraut, habe bereits 5 Stk. und drei sind schon wieder am keimen

Ich würde vorerst mal 2 Stk. davon abgeben, gegen Samen, Pflänzchen od. Euronen.

Wer Interesse und Gegenangebote hat, bitte melden :!:
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Tecoma stans (gelber Trompetenbaum)

 · 
Gepostet: 31.07.2007 - 22:20 Uhr  ·  #2
Hallo Conny,
Du könntest von mir einiges an Samen von der Mauretanischen Malve haben (sind im Moment aber noch nicht soweit und was Du noch aus meiner Samenliste in meinem Blog möchtest - für ein Pflänzchen. Wenn Du mir eines reservieren würdest, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Ruth
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 187
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Tecoma stans (gelber Trompetenbaum)

 · 
Gepostet: 01.08.2007 - 07:49 Uhr  ·  #3
Hallo Ruth!

Habe für dich eines reserviert!
Bin leider noch nicht dazu gekommen auf deine Liste zu gucken aber jetzt nehm ich mir die Zeit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.