Tariflohn Galabau

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 10.05.2014 - 22:12 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

brauche eure Hilfe!

Kennt jemand den aktuellen Stundenlohn 2014 der Lohngruppe 6.3???

LG
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43351
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12152
Betreff:

Re: Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 09:06 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Re: Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 12:40 Uhr  ·  #3
Hallo

die Verlinkung zu Google ist ja nett,aber ich googel schon seit 1 Woche und finde nur den Tarifvertrag von 2011 und sämtliche Berichte über Lohnerhöhungen.Inzwischen haben wir 2014.

Leider beantwortest du damit nicht meine Frage
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6142
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30240
Betreff:

Re: Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 12:51 Uhr  ·  #4
Moin,

nicht mal 15 Sekunden hab ich gebraucht und hatte das aktuelle Tarifregister für Nordrhein-Westfalen. So ungefähr dürfte es auch für Dich aussehen. Es kommt aber auch darauf an, in welchem Bundesland du lebst.
Bist Du in der Gewerkschaft? Für Nicht-Mitglieder stellen die Gewerkschaften die akutellen Tarife ungern ins Netz, die wollen daß Du Mitglied wirst, dann bekommst Du alles ausgehändigt. Auch auf telefonische Nachfrage dort wirst Du als Nicht-Mitglied keine konkrete Auskunft bekommen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Re: Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 14:01 Uhr  ·  #5
Hallo Plantsman,

aber wie du selbst entnehmen kannst,ist leider da nur von der untersten lohngruppe und der höchsten lohngruppe die Rede.Da ist keine Aufteilung wie in dem Tarifvertrag von 2011,die unterste LG bezeichnet Arbeiter ohne erlernten Beruf,aber ich habe einen erlernten Beruf und falle in die mittlere Lohngruppe.

Bin AN mit erlernten Beruf (andere Branche) der mehr als 3 Jahre unter Anleitung arbeitet.

Das habe ich auch schon selbst gefunden.IG Bau habe ich auch versucht Auskunft zu erhalten,aber bekomme ich net weil keine Mitgliedschaft vorliegt.

Trotzdem danke ich auch dir nur leider bringt mich das net weiter
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 466
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 16:25 Uhr  ·  #6
Hast du in die Suche mal "Tarifregister Galabau" eingegeben? Nach der erscheinenden Liste würde ich dich bei 11,99 € einstufen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2014
Betreff:

Re: Tariflohn Galabau

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 19:29 Uhr  ·  #7
Hallo floris,

wieso würdest du mich auf 11,99 einstufen wenn ich nach dem Tarifvertrag von 2011 der Lohngruppe 6.3 untergeordnet bin und da schon 12,59 angegeben ist?

Die 11,99 ist für gewerbliche Arbeitnehmer der untersten Lohngruppe sprich Arbeiter ohne eine abgeschlosse Ausbildung in irgendeiner Branche.

mfg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.