Tannenbaum im Balkonkasten

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Tannenbaum im Balkonkasten

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 18:13 Uhr  ·  #1
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tannenbaum, der in einen Balkonkasten passt. Er darf nicht so hoch werden und auch keinen große Wurzelballen. Kennt sich da jeand aus, und kann mir etwas empfehlen?

Viele Dank
kiyoku
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Zwegnadelbaum

 · 
Gepostet: 27.08.2007 - 15:50 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Noch ne Gärtnerei

 · 
Gepostet: 27.08.2007 - 15:55 Uhr  ·  #3
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Tannenbaum im Balkonkasten

 · 
Gepostet: 27.08.2007 - 19:27 Uhr  ·  #4
hey super, vielen Dank. Da ist bestimmt was dabei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.