Tamarillo / Baumtomaten- Talk - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Tamarillo / Baumtomaten- Talk

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 10 Jul, 2012 20:23
Snif, ich habe die erst in diesem Jahr ausgesät und von daher keine Ahnung. Da ich vier Stück habe, werde ich jede Art des Überwinterns mal ausprobieren, es sei denn, jemand hat den ultimativen Tip. Übrigens, da die zwischen den Tomaten und Chilis stehen, kipp da ich immer Paprikadünger mit rein. Ist halt ein Aufwasch, der ganzen Reihe ne Handvoll reinzuwerfen. Scheint sie nicht zu stören, wachsen wie blöd.

Heike, das kann ja heiter werden. Wie alt und wie groß sind Deine denn jetzt? Die im Gartencenter war vielleicht mit sehr hohem Topf 2,20m hoch und sah recht alt aus (Stamm). Hoffentlich kann ich die dann überhaupt auf Dauer in der Wohnung halten. :-k Wenn die allerdings so weiter müffeln, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht lieber bei den Kleinanzeigen reinsetzen sollte.

Sheila
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Tamarillo - Zwerg Tamarillo von Habanero Red, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 14 Antworten

14

12000

Mi 02 Jul, 2008 7:38

von akossi Neuester Beitrag

Baumtomaten von jack65, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

3140

Mi 01 Sep, 2010 14:04

von itschi Neuester Beitrag

Baumtomaten schneiden von Theo_S, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

3173

So 29 Jan, 2012 10:25

von lilamamamora Neuester Beitrag

Baumtomaten - Die Riesen unter den Tomaten von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 0 Antworten

0

4606

Do 16 Sep, 2010 6:29

von Redaktion Magazin Neuester Beitrag

Bewässerung beim überwintern der Baumtomaten von Siegfried, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1298

Sa 23 Okt, 2010 11:46

von Jürgi Neuester Beitrag

unreife Baumtomaten (Cyphomandra betacea)auch giftig? von zabka, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

2683

Fr 15 Jun, 2012 16:59

von zabka Neuester Beitrag

tamarillo von merrilyn, aus dem Bereich New GREENeration mit 1 Antworten

1

2145

Fr 28 Mär, 2008 10:33

von Mara23 Neuester Beitrag

Tamarillo von Gast, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 12 Antworten

12

2605

Sa 18 Apr, 2009 15:07

von Mel Neuester Beitrag

Tamarillo abgebrochen von Mo, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

1992

Mo 30 Apr, 2007 21:13

von Mo Neuester Beitrag

Tamarillo mit Blattlausbefall von Ozzy, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

8938

Do 22 Mai, 2008 8:35

von lilamamamora Neuester Beitrag