Tamarillo / Baumtomaten- Talk

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Tamarillo / Baumtomaten- Talk

 · 
Gepostet: 10.07.2012 - 21:23 Uhr  ·  #2686
Snif, ich habe die erst in diesem Jahr ausgesät und von daher keine Ahnung. Da ich vier Stück habe, werde ich jede Art des Überwinterns mal ausprobieren, es sei denn, jemand hat den ultimativen Tip. Übrigens, da die zwischen den Tomaten und Chilis stehen, kipp da ich immer Paprikadünger mit rein. Ist halt ein Aufwasch, der ganzen Reihe ne Handvoll reinzuwerfen. Scheint sie nicht zu stören, wachsen wie blöd.

Heike, das kann ja heiter werden. Wie alt und wie groß sind Deine denn jetzt? Die im Gartencenter war vielleicht mit sehr hohem Topf 2,20m hoch und sah recht alt aus (Stamm). Hoffentlich kann ich die dann überhaupt auf Dauer in der Wohnung halten. Wenn die allerdings so weiter müffeln, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich die nicht lieber bei den Kleinanzeigen reinsetzen sollte.

Sheila
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.