Superthrive - Dünger ?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Superthrive - Dünger ?

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 00:13 Uhr  ·  #1
kann sein das ich hier falsch bin,bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
ich weiß das thema superthrive wurde hier schon oft aufgegriffen, vielleicht hab ich auch schon zuviel darüber gelesen - aber eins ist mir unklar: Ist superthrive eine art zusatzdüngung oder verwendet ihr es statt dem normalem dünger ??

p.s.: ich weiß, blöde frage ,würde mich aber trotzdem über eine antwort freuen
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Superthrive - Dünger ?

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 08:37 Uhr  ·  #2
Hallo Finn!

Ich nehme mal an, dass du das schon gefunden hast:
superthrive-anwendungerfahrungen-und-beobachtungen-t7230.html?hilit=Superthrive
Da gehts um die Erfahrungen der einzelnen User, die sie damit gemacht haben.
Und das ist auch interessant:
superthrive-ein-empfehlenswertes-pflanzenhilfsmittel-t6437.html?hilit=superthrive%20anwendung#p62654
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Superthrive - Dünger ?

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 18:21 Uhr  ·  #3
Und um eines vorwegzunehmen: ST ist kein Dünger, eher eine Art Hormonkur.
D. h. wenn man es anwenden wollte, dann unabhängig von der "normalen"/eigentlichen Düngung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.