Suche Webseite um Bilder zu speichern u. Freunden zu zeigen - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Suche Webseite um Bilder zu speichern u. Freunden zu zeigen

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 21
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite, wo ich meine diveresen Bilder uploaden kann und diese per Link Freunden zeigen kann.
Darf ruhig auch kostenpflichtig sein.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht mit diversen Seiten?

Danke schonmal für eure Hilfe
Juliana
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragMi 23 Mai, 2007 7:56
Hallo Juliana,
ich verwende diese hier ... gibts gratis (mit kleiner Speichermöglichkeit... aber immer monatlich aufstockbar) oder für Geld unbegrenzte Fotoanzahl ...schau mal rein!

http://public.fotki.com/monikaK/

lg
Moni
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 38
BeitragMi 23 Mai, 2007 8:00
Wir machen das ganze über Aldi, da gibt kostenlose und kostenpflichtige Versionen, bei allen kannst du deine Bilder Passwort schützen. Wenn deine Freunde einen Abzug wollen können sie ihn dort auch gleich bestellen, die Preise und die Qualität dabei sind auch in Ordnung, hier der Link:
http://www.aldi-sued.de/de/html/service/aldi_foto_service.htm#album
Wichtelfee
Wichtelfee
Bilder: 142
Renommee: 2
Blüten: 20
BeitragMi 23 Mai, 2007 10:01
Hallo Juliana!

Ich habe waehrend eines laengeren Auslandsaufenthaltes Snapfish http://www.snapfish.de/howitworks benutzt und war damit sehr zufrieden.

Du konntest damit verschiedene Alben anlegen und verwalten (unbegrenzt, soweit ich weiss) und bei jedem festlegen, wer es anschauen und ggf daraus bestellen darf. Nachteil: Bilder sind nicht in der Originalaufloesung runterladbar und jedeR, der sie sich anschauen will, braucht einen Snapfish-Account (der ist aber kostenlos).
Azubi
Azubi
BeitragMi 23 Mai, 2007 20:29
ich hab meine Bilder bei ImageShack. Ist soweit ganz übersichtlich, kostenlos, man kann die Bilder vor Blicken anderer "schützen" & man hat unbegrenzt Platz (kommt mir als Hobbyfotograf mit Hang zum Foto-Sharing sehr gelegen :mrgreen:).
Nachteil: die Seite ist englisch & man muß immer die Mail mit dem Registrierungslink aufbewahren (zumindest war es bisher so. Die haben etwas umgebaut. Mag sein, daß sich das also geändert hat. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier...:roll:)

http://www.imageshack.us/
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 6
BeitragMi 23 Mai, 2007 21:31
Wenns ganz schnell gehen soll ist z.B. wie Imageshack auch www.tinypic.com ganz gut

man könnte sich auch kostenlosen Webspace hohlen z.B. bei www.funpic.de und läd seine Bilder mit einem FTP Programm hoch und so kann man die Imagelinks auch Freunden weiter geben oder per HTML eine Passwortgeschütze seite mit seinen Bildern erstellen.

das erstere ist denk ich für viele leichter ;)

Voodoo

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Möchte euch Bilder von meinen Pflanzen zeigen, aber wie??? von lienchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 1 Antworten

1

1907

Mi 21 Jan, 2009 19:17

von Mel Neuester Beitrag

IN (Im Notfall) Nummer im Handy speichern von Malwine, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 14 Antworten

14

2556

Sa 05 Apr, 2008 18:19

von Malwine Neuester Beitrag

Pflanzen - Webseite von ruco, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

1334

Di 21 Jan, 2014 16:02

von Roadrunner Neuester Beitrag

Habe Webseite abzugeben (ideal gegeigent für Blumenladen) von andreas999, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 2 Antworten

2

2661

Mo 05 Mai, 2014 13:48

von Teichbuddler Neuester Beitrag

Das muß ich Euch zeigen! von Elfensusi, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 4 Antworten

4

2114

So 29 Mai, 2011 19:05

von Tabsi82 Neuester Beitrag

Trompeten baum zeigen mag von Ela, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

1684

Mo 01 Okt, 2007 10:02

von Ela Neuester Beitrag

ich wollt sie euch nur mal zeigen :) von motte, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

1615

Do 25 Aug, 2011 8:34

von DAGR Neuester Beitrag

Weinblätter zeigen Veränderungen von Bruemmi, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

1085

So 29 Apr, 2018 15:07

von Bruemmi Neuester Beitrag

Ich wollte euch mal was schönes zeigen... von nize, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

2544

Di 29 Jun, 2010 12:38

von SchwarzeLilie Neuester Beitrag

wollt euch mal meine pflanzen zeigen^^ von Mia88, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 6 Antworten

6

1595

Sa 14 Jul, 2007 17:25

von Yaksini Neuester Beitrag