Suche Vorlagen für Sägearbeiten....

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 458
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Suche Vorlagen für Sägearbeiten....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 14:28 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von itschi
Hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch auch dieses Hobby und kann mir vielleicht ein paar Internet-Adressen geben, wo es schöne Vorlagen gibt.... ich arbeite supergerne mit der Dekupiersäge...


ohja das kenne ich... wenn man damit mal angefangen hat, mag man gar nicht damit aufhören... Hier mal ein Beispiel von mir. Mir gefällt die Weihnachtskrippe von "Ostheimer" so gut, sie ist nicht so kitschig wie die meisten aber dafür wahnsinnig teuer! Also habe ich im Internet nach den einzelnen Figuren geschaut und im Spielzeugladen nach dem Ostheimer Katalog gefragt. Daraus habe ich dann die Figuren (als Kopiervorlage) genommen, auf die Originalgröße kopiert. Ebenso mit der Krippe. Die ist auch selbstgemacht. Kostenpunkt im Original ca. 350 € unsere Kosten 50€.

Dies ist ja nur ein Beispiel. Wenn Dir Vorlagen in natura gefallen, einfach fotografieren, vergrößern und ausdrucken und schon hast Du die schönsten Vorlagen. Oder die Bastelhefte, die man im Internet bestellen kann. Meistens sind auf den Deckblättern die besten Motive drauf. Einfach das Bild ausdrucken und größer kopieren!! Hab ich auch schon gemacht.
Bild 012.JPG
Bild 012.JPG (323.35 KB)
Bild 012.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Suche Vorlagen für Sägearbeiten....

 · 
Gepostet: 06.10.2008 - 16:15 Uhr  ·  #212
noch eine möglichkeit, unter Google "Laubsägearbeiten" suchen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.