suche vertrocknete Bonsai

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

suche vertrocknete Bonsai

 · 
Gepostet: 08.01.2015 - 10:34 Uhr  ·  #1
Hallo und frohes neues Jahr!
Meine Anfrage ist sicher etwas ungewöhnlich, aber da ich für mein Aquarium schöne Holzdeko suche, wollte ich mal anfragen, ob eventuell jemand seinen vertrockneten Bonsai für kleines Geld verkauft.
So bekäme er im Aquarium ein schönes zweites Leben.
Über Nachrichten mit eurem Preiswunsch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und weiterhin frohes Züchten!

Andrea
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: suche vertrocknete Bonsai

 · 
Gepostet: 08.01.2015 - 10:45 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Bitte verwende für deine Suchanzeige hier unsere Kleinanzeigen:
buysell/index.php
Da kannst du deine Suche aufgeben.
Im Forum selbst hat das nichts zu suchen, deswegen gibt es extra unseren Kleinanzeigenmarkt.
Ich schließe diesen Thread und wenn du ihn gelesen hast, werd ich ihn auch löschen!

Danke für dein Verständnis!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.