Suche Pflanze für einen Flur mit Nord- und Südfenster

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: nähe Karlsruhe
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Suche Pflanze für einen Flur mit Nord- und Südfenster

 · 
Gepostet: 05.01.2009 - 20:35 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Jule35
Stimmt, mit einem Philodendron könnte es auch klappen.
Oder auch mit einer Monstera.

Zhenya, wenn deine Dracaena schneller einen Stamm ausbildet, könnte sie vielleicht vergeilen? Das machen Pflanzen ja, wenn sie zu dunkel stehen....


Nein das glaube ich nicht.Die Abstände zwischen den neuen Blättern sind ganz normal und sie wächst auch normal weiter.Würde sie vergeilen müssten die einzelnen Abstände riesig zwischen den neuen Blättern sein sind sie aber nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.