Suche passende Pflanzen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Suche passende Pflanzen

 · 
Gepostet: 18.07.2013 - 17:15 Uhr  ·  #211
Andi, der Königs - Seidelbast gefällt mir prima. Mal schauen, ob ich den bestellen kann.
Desweiteren habe ich mich für eine Fothergilla gardenii entschieden. Die paßt absolut in mein Konzept.

Scrooge, am Montag kommt jemand von der Baumschule, die schon das Formgehölz und den Stein setzen wird. Da frage ich gleich mal, ob das mit dem Split machbar ist. Das ist eine gute Idee.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.