Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 06.05.2006 - 22:12 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben,
jetzt vewrsuche ich hier auchmal mein Glück. Würde noch nachfolgende Pflanzen suchen oder auch Samen. Wir können auch tauschen, habe ganz viele Samen von Green 24. Natürlich alle von diesem Jahr! Nix altes. Wäre auch nett, wenn Ihr mir keine alten Samen unterjubelt
So nun meine Mamutliste:

Australische Schirmpalme
Rotstielpalme
Schmucklilie (Agapanthus orientalis ssy,. praecox
Darjeeling Banane
Erdnuss
Zwerg-Granatapfel
Australischer Grasbaum
Australischer >Feuerradbaum

Die würde es ja auch alle bei green24 geben. Aber vieleicht hat ja jemand von Euch was.
LG
Aaruna
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 60
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 07.05.2006 - 17:37 Uhr  ·  #2
also bei der erdnuss könnte ich vllt. helfen..
hab grad bei ebay 20samen für insges. 3? bekommen (1,50 + 1,50 versand) na, das geht doch
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 07.05.2006 - 18:09 Uhr  ·  #3
Bei wem denn? Habe nämlich selber bei palmisso Berge von Samen gekauft und nix, also wirklich nicht Eine hat gekeimt
Aber wen Du sie von einem anderen eBayer hast, gerne. Hätte auch einiges zum Tauschen.
Eine kleine Auswahl (habe nochmehr):
-Gespensterpflanze
-Wanga-Wanga
-Echte Mimose
-Ausztralischer Lampenputzer
-Neuseeländischer Weihnachtsbaum
etc.
Oder ich zahl Dir halt was.
LG
Aaruna
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

3.10.

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 19:09 Uhr  ·  #4
mensch habe das eben erst geselsen.ja sag,hast du schon samen von der schmucklilie?ich hätte noch ein paar da die du gern haben kannst wenn du noch interesse hast.

lg andrea
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 19:15 Uhr  ·  #5
Wie Schmucklilien?!

Könnte Pflänzchen bieten

LG
Mel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

3.10.

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 19:32 Uhr  ·  #6
ich meine das ich samen habe von der schmucklilie.weil aaruna ja welche gesucht hat.

lg andrea
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 08:55 Uhr  ·  #7
@mel + andrea,

guckt mal auf's datum, aaruna hat mir auch schon vor längerer zeit gesagt, dass sie nicht mehr ins forum geht/kommt was sehr schade ist........

lg cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

4.10.

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 09:25 Uhr  ·  #8
hi cat.ich habe das datum gesehen.aber hätte ja sein können das sie noch interesse hat und noch im forum ist.

lg andrea
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 10:32 Uhr  ·  #9
klar, wäre möglich, drum der tip , hab mit ihr vor längerem mal telefoniert, schade, aber ist wohl so

lg cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

4.10.

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 11:30 Uhr  ·  #10
ja ist schade.ich hätte ihr gern die samen überlassen.ist aber leider nicht zu ändern.

lg andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 12:52 Uhr  ·  #11
Hi Taaboo ,
welche Farbe hat denn die Schmucklilie ?
Gruß Pflanzenboy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

4.10.

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 12:58 Uhr  ·  #12
ich selber habe sie noch nicht eingesäht.aber wie auf dem bild von der beschreibung sollen die schmucklilien wohl blau sein.warum fragst du?

lg andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Suche noch folgende Samen oder Pflanzen:

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 13:01 Uhr  ·  #13
Hätte dann wohl interesse an ein par Samen wenn du welche über hast .
Was hättest du denn dann gerne ?

Gruß Pflanzenboy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

4.10.

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 13:26 Uhr  ·  #14
ich weiß nicht.

lg drea
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

4.10.

 · 
Gepostet: 04.10.2006 - 14:53 Uhr  ·  #15
aber die samen kannst du gern bekommen.

lg andrea
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.