Anmelden
Switch to full style
Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...

Worum geht es hier:

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Antwort erstellen

Mi 27 Aug, 2008 16:27



Ich hab mal sowas bei amazon gesehen.....

http://www.amazon.de/Balkon-Sichtschutz-als-gr%C3%BCne-Hecke-Meter/dp/B0016QL6YQ

Ich würde sagen.... naja.... es ist halt grün. :-#

Do 28 Aug, 2008 19:56

[SchwarzeLilie"]Bin ich hier im Tupper Forum :ohhjex: :abschiedx:


Kunstoffhecke wieso warum weshalb nur? :mrgreen: schlimmer gehts nimmer

Do 28 Aug, 2008 20:45

Naja, ganz ehrlich.... für mich sieht Buchsbaum auch immer wie Platik aus.... :?
Vor allem wird Buxus ja auch immer wieder gerne von der Sorte Leute eingesetzt, die ihre kleinen Vorgärtchen damit einrahmen, nachdem sie sie mit Rollrasen zugepflastert haben. Dazu dann noch eine Gußeisenlaterne von OBI und eine kitschige Elfe aus Kunststein.

Das ist optisch so daneben, und für Flora und Fauna so tot, da macht das für mich gar keinen Unterschied, wenn man gleich Kunstrasen und Kunsthecken nimmt....


:-## überzeugter Buxushasser

Mo 11 Okt, 2010 11:22

Ich habe mir die Freiheit genommen, den letzten Beitrag zu löschen, da der Umgangston meiner Meinung nach, nicht gepaßt hat. Wir haben hier Meinungsfreiheit in Bezug auf des Mögen oder Nichtmögen unechter Hecken.
Antwort erstellen