Suche eine oder zwei größere Pflanzen - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche
Gardify – smarter Gärtnern

Suche eine oder zwei größere Pflanzen

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 12 Jun, 2008 21:57
So, hier nun das Ergebnis meiner suche. Aber ich denke das Pflänzchen muß noch einiges wachsen und ich schätze mal da kann auch noch eins hin oder?

Viele Grüße Stupsi
Bilder über Suche eine oder zwei größere Pflanzen von Do 12 Jun, 2008 21:57 Uhr
Pflanze.jpg
Vorherige

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Suche größere Bims-Steine von Lorraine, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 12 Antworten

12

6103

Di 16 Jul, 2013 19:55

von Roadrunner Neuester Beitrag

Größere Pflanze gleich größere Blüte? von bluedragon1860, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1649

Mo 03 Mai, 2010 21:53

von ZiFron Neuester Beitrag

Suche noch folgende Samen oder Pflanzen: von aaruna, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 22 Antworten

1, 2

22

5465

Mi 04 Okt, 2006 22:58

von Taaboo Neuester Beitrag

Wer kennt eine oder vielleicht beide Pflanzen? - gelöst von Schlanker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

590

Mi 09 Okt, 2013 20:28

von Schlanker Neuester Beitrag

Suche zwei Blumen Namen, wuerde sie gerne kaufen - gelöst von Sienna87, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

468

Mo 03 Apr, 2017 13:11

von Sienna87 Neuester Beitrag

Suche Kaki oder Persimone oder Hybrid mit schönem Herbstlaub von rohir, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3604

Di 18 Jun, 2013 10:28

von KleineGartenfreundin Neuester Beitrag

Hamsterchen einen- oder zwei? von Ace, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

2531

So 06 Mär, 2011 15:54

von Ace Neuester Beitrag

Sukkulente? ...und ein oder zwei Fragen von rku04, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

285

Do 30 Aug, 2018 16:54

von matucana Neuester Beitrag

zwei pflanzen... von baumfreund, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1143

So 23 Aug, 2009 11:09

von baumfreund Neuester Beitrag

Wo kann man größere Hibiskusse kaufen? von Tammi82, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 17 Antworten

1, 2

17

5380

Mo 26 Feb, 2007 20:30

von Jondalar Neuester Beitrag