Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

 · 
Gepostet: 28.05.2017 - 21:17 Uhr  ·  #211
Was du uns als Misstrauen auslegst, nenne ich bei dir Naivität. Zufällig interessieren sich genau die beiden User auch genau für die gleichen Themen? Themen, die sich zufällig besonders gut für Werbelinks eignen und die zufällig nichts mit Pflanzen zu tun haben? Komm schon, entweder ist das reiner Opportunismus von dir oder du willst das nicht erkennen.

[size=120]Im Gegensatz zu dir, sind uns unsere echten User wichtiger und die schützen wir. Die sollen sich nicht immer umsonst die Mühe machen müssen und immer weiter auf sowas antworten. Die können mit ihrer wertvollen Zeit sicher etwas besseres anstellen. [/size]

Wenn du das hier nicht angefangen hättest, hätte dieser Thread ja ohne Werbelink einfach weitergehen können. Bis du eine Erklärung zu meinem durchaus freundlichen Hinweis zu den Forenregeln provoziert hast (übrigens auch bereis völlig OT), wurde nämlich niemand beharkt. Das es dazu gekommen ist, ist nur deiner Bemerkung zu verdanken. Lass das doch einfach und schicke eine PN und kein neuer User bekommt mit, das er im Verdacht steht ein SEO zu sein. Auch wenn es ganz gut ist, das alle mal sehen, wie aufwändig das mit den Werbelinks so eingefädelt wird.

Abgesehen davon brauchen wir keine Empfehlungen, wie dieses Forum zu führen ist, die Entscheidungen treffen wir innerhalb der Moderation und unser Moderationstil ist schon sehr lange so und sehr erfolgreich.

Du weißt, dass ich mit dir nicht in den Threads diskutiere, du kannst mir gerne eine PM schicken oder einen passenden öffentlichen Thread nutzen.
professionelle-werbelinks-suchmaschinenoptimierung-seo-t104075.html
frage-an-die-moderatoren-t64813.html

Weitere Posts dieser Art in diesem Thread lösche ich kommentarlos, denn das ist völlig OT.
Azubi
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 05 / 2017

Blüten: 10
Betreff:

Re: Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 21:27 Uhr  ·  #212
Ich habe einfach nach Anregungen für meinen Gartenbau gesucht, wenn das nun anders interpretiert wird nun ja. Mir ist es lediglich darum gegangen neue Tipps und Sichtweisen zu erhalten, wie man gestalten kann.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 21:37 Uhr  ·  #213
Na dann ist es doch ganz sicher auch kein Problem für dich, wenn du mögliche Bezugsquellen per PN und nicht als Link im Forum bekommst.

Werbelinks sind hier im Forum nun mal nicht erlaubt, darum ist es auch besser sie nicht durch entsprechende Anfragen zu provozieren sondern sie eben direkt als 'Private Nachricht' anzufordern.

Z.B.: Bezugsquellen bitte nicht posten sondern per PM schicken....
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

 · 
Gepostet: 04.08.2017 - 11:40 Uhr  ·  #214
Da treffen wir uns aber Ich suche auch nach einem neuen Zaun bzw Sichtschutz für meinen Garten.
Haben den Anfang des Jahres neu gemacht und sind leider erst jetzt dazu gekommen uns mit dem Zaun bzw Sichtschutz zu beschäftigen.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen im Internet gefunden.
Auch stieß ich auf einen sichtschutz garten der mir super gefallen hat, ist sogar gar nicht so teuer wie ich es mir vorgestellt habe

Was ich aber auch echt schön finde sind Bambushecken, macht irgendwie ein Urlaubsfeeling.

Link von der Moderation entfernt
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Suche Anregungen für neuen Gartenzaun!

 · 
Gepostet: 16.09.2017 - 17:25 Uhr  ·  #215
Hallöchen

Da gibt es echt viele Möglichkeiten die man sich anschauen kann.
Ich für meinen Teil habe bereits einen Zaun letztes Jahr gekauft. War ein Bambuszaun der echt supi ausschaut und auch eine echt gute Stimmung macht, man fühlt sich direkt wie im Urlaub :d

Ich habe mir aber auch neue Gartenmöbel gekaut, Link von der Moderation entfernt haben mir besonders gefallen

Für welchen Sichtschutz habt ihr euch denn entschlossen ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.