Strelizie Reginae - Blueten in verschiedene Richtungen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Strelizie Reginae - Blueten in verschiedene Richtungen

 · 
Gepostet: 20.04.2010 - 18:30 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

die Strelizie hat den Winter gut ueberstanden und schiebt auch fleissig Blueten, insgesamt sind es 4 Bluetenstanden.

Es ist allerdings etwas merkwuerdig, eine von den Blueten hat brauen Stellen am Ansatz und beginnt sich teilweise zu oeffnen, eine andere ist gestern ganz komisch verbogen und scheinbar falschrum? Und die anderen beiden sehen noch ok aus.

Wisst Ihr was mit denen los ist oder muss ich einfach noch ein wenig Geduld haben / drehen die sich noch richtig rum?

Vielen dank fuer Tipps anbei die Bilder
schief2.jpg
schief2.jpg (138 KB)
schief2.jpg
schiefundgrade.jpg
schiefundgrade.jpg (198.71 KB)
schiefundgrade.jpg
schief.jpg
schief.jpg (125.86 KB)
schief.jpg
braune stellen.jpg
braune stellen.jpg (127.95 KB)
braune stellen.jpg
Braune Stellen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.