Anmelden
Switch to full style
Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Thema gesperrt

Stockrosensamen abzugeben

Mi 05 Apr, 2006 17:59



Hi Leute,
ich habe noch Stockrosensamen von ungefüllten ( Bienenfreundlichen) Stockrosen in allen Farben, aber unsortiert, dass heisst, was dabei rauskommt, kann ich nicht garantieren. Es ist jedenfalls von weiss über hellgelb bis tiefdunkelschwarz alles dabei. Für diejenigen, die sie nicht kennen, Stockrosen sind Stauden, die also erst im zweiten Jahr blühen, praktisch unkaputtbar und mal locker drei Meter hoch, k. das ist vielleicht etwas übertrieben, aber nicht viel.
Also meldet Euch!
LG
Birgit

Do 06 Apr, 2006 8:57

Liebe Birgit,
bist du schon überlaufen worden an Anfragen, oder gibt es noch welche?

Würde mal laut hier schreien! :wink:

Liebe Grüße
nimobabe

Do 06 Apr, 2006 16:25

Hi,
ist noch was da! Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schicke ich sie Dir zu!
LG
Birgit
Thema gesperrt