stirbt mir mein Gingko weg?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: stirbt mir mein Gingko weg?

 · 
Gepostet: 28.05.2006 - 21:39 Uhr  ·  #211
du meinst "positive Energien"?




Naja - ich werde ihn noch 1-2 Monate im Topf lassen.... danach werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass er sich nicht mehr erholen wird
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: stirbt mir mein Gingko weg?

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 14:08 Uhr  ·  #212
also wenn du ihm das bild hinstellst dann gehter mit sicherheit ein das wird zuviel werden für den armen

gruß Shrek
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 50
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

diagnose

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 16:16 Uhr  ·  #213
Hi kleines:_abc,

wie geht es denn dem Patienten? Ich hoffe sehr, dass er durchkommt...

gruß sw
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: stirbt mir mein Gingko weg?

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 16:20 Uhr  ·  #214
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]

ich denke, er wird's nicht schaffen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 63477 maintal
Beiträge: 437
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: stirbt mir mein Gingko weg?

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 20:08 Uhr  ·  #215
hi! kann shrek nur beipflichten, mich würde das auch nicht zum überleben anregen.....
nico
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: stirbt mir mein Gingko weg?

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 21:09 Uhr  ·  #216
hallo kleines abc,

falls das bäumchen es sich doch noch überlegt, das bild muß allerdings weg, und du kommst nochmal zum überwintern, dann nicht nur von oben abdecken, sondern auch den topf rundherum mit noppenfolie einrollen und dann möglichst noch einen wintermantel aus jute o.ä. darumherum.
und wirklich vorsichtig mit gießen, bei dem feuchten winter war das, was eh von oben kam, schon genug!

gruß gudrun
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.