Stecklinge von Gewürzrinde (Cassia) gesucht

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Stecklinge von Gewürzrinde (Cassia) gesucht

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 07:45 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich suche verzweifelt Stecklinge oder eine Jungpflanze der Gewürzrinde (Cassia). Hat jemand sowas vielleicht übrig?

LG Michaela
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Stecklinge von Gewürzrinde (Cassia) gesucht

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 18:11 Uhr  ·  #2
Ich hatte der Samenschatzkiste ein paar Cassia-Samen geschickt. Die keinem fast zu 100% und das innerhalb weniger Tage (bei mir in fünf Tagen)... guck einfach mal rein...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Cassia

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 18:23 Uhr  ·  #3
Das ist nett, aber wenn ich das richtig gelesen habe, sind die nicht für "Nichteinsender" verfügbar. Und da ich noch keine Samen habe die ich zur Verfügung stellen kann, komme ich da wohl nicht ran.

Michaela
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Stecklinge von Gewürzrinde (Cassia) gesucht

 · 
Gepostet: 23.08.2007 - 18:38 Uhr  ·  #4
Hast du denn wirklich überhaupt nichts zu Tauschen? Vielleicht Samen aus Nachbars Garten oder irgendetwas anderes? Es ist egal was und wieviel du einsendest....guckt dich einfach mal um, meist findet man schon etwas, dass aus dem nächsten Gartenzaun hervorguckt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.