Stecklinge salvia rutilans (Ananasalbei)/Zitronenverbene - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Stecklinge salvia rutilans (Ananasalbei)/Zitronenverbene

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Hi ^^

Ich hab heute mal ein bisschen an meiner Fensterbank rumgeschippelt und hab nun ein paar Stecklinge anzubieten.
Viele sinds nicht, aber falls jemand welche haben möchte. :mrgreen:

Noch sind sie unbewurzelt, in 2~3 Wochen wahrscheinlich nichtmehr, aber dann wirds auch langsam zu kalt, noch Stecklinge zu verschicken. :/
Würde sie gerne gegen Portoerstattung abgeben.
Aber auch gegen den Tausch anderer Kräuter.
Dann aber welche die man gut zu Tee machen kann.

Baldrian, Anis, Kardamom oder andere Salbeisorten wären sehr willkommen.
Vielen Dank. :-#-

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Salvia oder Nepeta? Bin mir einfach nicht sicher... - Salvia von kleiner grüner Finger, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

966

Di 31 Jan, 2017 10:00

von kleiner grüner Finger Neuester Beitrag

salvia hot lips und salvia blue lips von winki, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 4 Antworten

4

1570

Fr 21 Feb, 2014 22:07

von winki Neuester Beitrag

Pachira Stecklinge Aufzucht, Blatt-Stecklinge von *.tina.*, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

5875

Mi 20 Jul, 2011 9:52

von *.tina.* Neuester Beitrag

Wer bin ich? - Salvia spathacea von Hanna12, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1792

Fr 03 Okt, 2008 22:42

von DK Botanica Neuester Beitrag

Salvia - Salbei von Lilith, aus dem Bereich Keimzeiten & Wartezeiten mit 1 Antworten

1

4886

Mi 25 Mär, 2009 15:50

von Lilith Neuester Beitrag

Salvia Samen von Marti, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1928

Di 14 Feb, 2012 10:52

von Marti Neuester Beitrag

Salvia, Cistus, Venusfliegenfalle von Markus Berg, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 3 Antworten

3

2524

Fr 27 Jul, 2007 15:12

von hevelka Neuester Beitrag

Salvia pratensis Wiesensalbei von Jondalar, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

9803

Fr 23 Nov, 2007 14:36

von Jondalar Neuester Beitrag

Aussaat von Salvia nemerosa von Staudenliebhaber, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

3392

Fr 08 Aug, 2008 12:09

von Roadrunner Neuester Beitrag

Salvia dorrii stirbt von Planewalker, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

1420

Di 07 Jul, 2009 9:02

von lilamamamora Neuester Beitrag