Stapelia

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Stapelia

 · 
Gepostet: 22.07.2007 - 20:16 Uhr  ·  #1
Hallo ich würde mior gerne auch so eine stapelia anschaffen kann mir jemand hier sagen woher man sie bekommt wann sie blüht und der groß0e punkt den ich fragen wollte ist ich habe gelesen und gehört das die blüte der stapelie nach aas riechen soll
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Stapelia

 · 
Gepostet: 22.07.2007 - 20:41 Uhr  ·  #2
Lieber Dennis!

ich habe dich mal in die Kleinanzeigen geschoben, ich denke da bist du besser aufgehoben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.